Raum Hagenow, schlechter speed

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sn00pee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2009, 20:25

Raum Hagenow, schlechter speed

Beitrag von sn00pee »

hallo leute,
Ich bin seit ca 2 monaten Kunde bei KD,
aber ich hab seit ca 3 wochen derbe speedprobleme.
Ich komme oft nicht über 12 mbit, da liegt bei mir ne magische grenze.
Machmal hab ich sogar nur 8 mbit oder weniger.
Laut den ganze speedtest seiten, selbst bei dem speedtest von KD.
Und das zu jeder Tageszeit, selbst Nachts um 3 Uhr. :?


meine Modemwerte:

Code: Alles auswählen

Downstream  	Value
Frequency 	602000000 Hz 
Signal to Noise Ratio 	28 dB 
Downstream Modulation 	QAM256
Network Access Control Object 	ON
Power Level 	-16 dBmV  
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream 	Value
Channel ID 	3
Frequency 	53800000 Hz
Ranging Service ID 	3308
Symbol Rate 	2.560 Msym/s
Power Level 	45 dBmV
Upstream Modulation 	[3] QPSK
[3] 16QAM
Habe natürlich bei KD den störungsassistent benutzt.
So wurde darauf hin später von einen freundlichen Kundenservice arbeiter angerufen, und das auch bestätigt, das was mit meiner leitung nicht in ordnung ist.Er würde das an die technische abteilung weiterleiten.
Sie melden sich dann bei mir per sms immer.
Ich habe aber bis jetzt nur ne auftragsbestätigung bekommen von denen.
Und das ist aber auch schon ne woche her.
Ich hab kein bock die scheiß teure hotline anzurufen...die haben doch wohl den [zensiert] offen... 0900 nummer. -.-
Wie kann man mit den sonst noch in kontakt treten, außer anrufen ?

Was würdet ihr machen ?
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Raum Hagenow, schlechter speed

Beitrag von old »

Musste wohl doch die Hotline bemühen, denn die Modemwerte SNR=28 und DS=-16 sind absolut übel.
100NX87
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2009, 20:45

Re: Raum Hagenow, schlechter speed

Beitrag von 100NX87 »

Und hat sich was geändert? Habe da auch vor kurzem gewohnt.