Ich bin seit ca 2 monaten Kunde bei KD,
aber ich hab seit ca 3 wochen derbe speedprobleme.
Ich komme oft nicht über 12 mbit, da liegt bei mir ne magische grenze.
Machmal hab ich sogar nur 8 mbit oder weniger.
Laut den ganze speedtest seiten, selbst bei dem speedtest von KD.
Und das zu jeder Tageszeit, selbst Nachts um 3 Uhr.
meine Modemwerte:
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Downstream Value
Frequency 602000000 Hz
Signal to Noise Ratio 28 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level -16 dBmV
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Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 53800000 Hz
Ranging Service ID 3308
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 16QAM
So wurde darauf hin später von einen freundlichen Kundenservice arbeiter angerufen, und das auch bestätigt, das was mit meiner leitung nicht in ordnung ist.Er würde das an die technische abteilung weiterleiten.
Sie melden sich dann bei mir per sms immer.
Ich habe aber bis jetzt nur ne auftragsbestätigung bekommen von denen.
Und das ist aber auch schon ne woche her.
Ich hab kein bock die scheiß teure hotline anzurufen...die haben doch wohl den [zensiert] offen... 0900 nummer.
Wie kann man mit den sonst noch in kontakt treten, außer anrufen ?
Was würdet ihr machen ?