starke störungen - komplettausfälle (kein sig.) - was tun?!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
legalex
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2009, 14:50

starke störungen - komplettausfälle (kein sig.) - was tun?!

Beitrag von legalex »

hi
ich hab bei folgenden "parametern" entweder kein signal oder sehr sehr schlechten empfang - also gesamtes bild komplett verpixelt oder es sind auch noch bilder vom zuletzt geschalteten kanal dabei
hier die parameter:
S02 133 MHz 64QAM
S34 410 MHz 256QAM
S36 426 MHz 256QAM
S37 434 MHz 256QAM
S38 442 MHz 256QAM
S39 450 MHz 64QAM
S40 458 MHz 64QAM
S41 466 MHz 64QAM

hab die daten aus dieser liste vom kd helpdesk ... http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?s ... d=belegung

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: starke störungen - komplettausfälle (kein sig.) - was tun?!

Beitrag von Sveni2706 »

aha also das selbe wie bei mir was machen die ? Kann doch nicht sein bauen die um oder was machen die oder schalten sie gerade auf ihren backbone um?

Jedenfalls bin ich nicht allein:-)
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit