Hallo Forum,
wiederholt fällt bei mir (90765 Fürth, Bay) jeweils für mehrere Stunden Telefon und Internet komplett aus, TV geht weiter, Kabelmodem blinkt (nach Reset) nur mit den beiden rechten LEDs. Vorzugsweise geschieht dies am WE - heute z.B. von ca. 10.00 bis etwa 14.00.
Hat jemand Ideen, wie sich rauskriegen läßt, was da los ist? Bei KD gibt's keinerlei Hinweise.
Hab's schon mehrfach gemeldet (jetzt auch wieder) - immer per Kontaktformular, als es wieder ging (keinen Bock auf Hotlinekosten ohne Ergebnis) - erwartungsgemäß keine Erklärung (nur generierte Bestätigungsmail). Wenn das so weitergeht, werde ich wohl nach Ablauf der MVLaufzeit wieder kündigen.
Gruß
Wolfgang
Wiederholt Internet/Phone-Ausfall Raum Nürnberg/Fürth
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Wiederholt Internet/Phone-Ausfall Raum Nürnberg/Fürth
Na bitte geht doch. Anscheinend hat eine Mail mit Hinweis auf Kündigung nach Ende der Mindest-VL mehr bewirkt als Mails ohne. Rückruf durch Service-Techniker, es wurde ein zu hoher Sendepegel gemessen (58db, gut ist <50), Techniker tauscht Modul im Hausverteiler (5 Kunden, alle zu hoch), jetzt 51db - schau mer mal.
Wolfgang
Wolfgang