Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von Bubblegum »

Zum einen, ab wann wird denn alles komplett gesperrt?
Eine Vollsperrung wird am Tage nach der Teilsperre für das Telefon wirksam ... ausser Notruf und KDG ist dann per Telefon nichts mehr zu reissen ...

Das Internet bleibt so wie Du es derzeit erlebst - grottenlangsam ...
Zum anderen, gäbe es noch eine Alternative zur Hotline
Das Kundenportal -so manches lässt sich darüber einsehen, abfragen und angeben. So auch eine Bankverbindung fürs Lastschriftverfahren.

Oder auch Mail - aber ... Anfragen werden nach Berichten spät, und selten umfassend beantwortet.
Anbei möchte ich bemerken, das ich immernoch der Meinung bin das die Hotline vom eigenen Dienst kostenlos zu sein hat.
Grundsätzlich Zustimmung, nur ob dadurch die Qualität besser würde?
(Boshaft könnt man natürlich nun auch sagen, dass man dann die nicht vorhandene auch nicht finanziert...)

Im Gegenzug sind jedoch die Produktpreise extrem niedrig ...
BlumenTodErde
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2009, 18:24

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von BlumenTodErde »

MB-Berlin hat geschrieben: Meine Kunden rufen mich an und sparen sich die Hotline.
MB-Berlin
Das musst Du mir nochmal erklären. Arbeitest Du dort? Hey, ich will Deine Nummer haben, wenn es hilft. :'D
Aber momentan könnte ich ja nur bei der Hotline anrufen, wenn ich das recht gelesen habe.

So, ich werde es meinem Mitbewohner nachher mal gaaanz nahe legen. Strafe wegen Vertragbruchs, etc., das sind harte Geschütze. Sollte man ernst nehmen. (:

Schön!
BlumenTodErde.

Hach, ich habe immernoch total gute Laune. So soll es sein!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von Bubblegum »

Hach, ich habe immernoch total gute Laune. So soll es sein!
Gibt zum Glück noch was anderes als Internet und Telefon ... es geht sogar auch heutzutage noch ohne ...

(nur fällt es täglich schwerer) :wink2:
BlumenTodErde
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2009, 18:24

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von BlumenTodErde »

Bubblegum hat geschrieben: Gibt zum Glück noch was anderes als Internet und Telefon ... es geht sogar auch heutzutage noch ohne ...
Was redest Du da für einen Müll? Ich habe ja noch Internet. :D:D:D:D

(Ja, es sollte nicht gemein rüberkommen, sondern erheiternd. Ich habe beim Verfassen diesen Beitrages gelacht und gelächelt.)

BlumenTodErde.
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von Kürzel »

@ BlumenTodErde,

da können wir ja uns die Hand reichen, denn ich lache auch nur über die Probleme mit KD. :brüll:

Ich habe zwar keine offene Rechnungen, aber trotzdem sind meine 2 Telefone tot,
Weil ich nicht genug kriegen konnte und auf 32/2 erweitert haben wollte, ist nun die Segmentierung fürs Telefon unzureichend.
Was solls - am Montag werde ich wieder aktiv bei KDs Hotline.
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von VBE-Berlin »

BlumenTodErde hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: Meine Kunden rufen mich an und sparen sich die Hotline.
MB-Berlin
Das musst Du mir nochmal erklären. Arbeitest Du dort? Hey, ich will Deine Nummer haben, wenn es hilft. :'D
Aber momentan könnte ich ja nur bei der Hotline anrufen, wenn ich das recht gelesen habe.
Alle Kunden, die bei mir bestellt haben, haben meine Nummer.
In Deinem Fall ist es aber nicht notwendig die Hotline anzurufen, die kann eh nur sagen, dass Du schnell überweisen sollst.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von Bubblegum »

BlumenTodErde:
Ich habe ja noch Internet. :D:D:D:D
:brüll: So mancher geht wegen der Drosselung unter die Decke und nimmt es nicht so gelassen hin
BlumenTodErde
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2009, 18:24

Re: Rechnung nicht bezahlt - Internet langsam

Beitrag von BlumenTodErde »

Bubblegum hat geschrieben:
BlumenTodErde:
Ich habe ja noch Internet. :D:D:D:D
:brüll: So mancher geht wegen der Drosselung unter die Decke und nimmt es nicht so gelassen hin
Tehe, für'n Selbstmord war es noch nicht ausreichend. ; )

Das, was jeder im Leben lernen muss: Problem erkennen, überlegen wie man es lösen kann, es lösen, und immer dabei gute Laune haben. Auch wenn ich nun rasten würde, es würde sich nichts ändern. Jaja, immer diese wütende Leute, ist ja nicht zum Aushalten. :D

Wunderschöne Grüße,
BlumenTodErde