Eine Vollsperrung wird am Tage nach der Teilsperre für das Telefon wirksam ... ausser Notruf und KDG ist dann per Telefon nichts mehr zu reissen ...Zum einen, ab wann wird denn alles komplett gesperrt?
Das Internet bleibt so wie Du es derzeit erlebst - grottenlangsam ...
Das Kundenportal -so manches lässt sich darüber einsehen, abfragen und angeben. So auch eine Bankverbindung fürs Lastschriftverfahren.Zum anderen, gäbe es noch eine Alternative zur Hotline
Oder auch Mail - aber ... Anfragen werden nach Berichten spät, und selten umfassend beantwortet.
Grundsätzlich Zustimmung, nur ob dadurch die Qualität besser würde?Anbei möchte ich bemerken, das ich immernoch der Meinung bin das die Hotline vom eigenen Dienst kostenlos zu sein hat.
(Boshaft könnt man natürlich nun auch sagen, dass man dann die nicht vorhandene auch nicht finanziert...)
Im Gegenzug sind jedoch die Produktpreise extrem niedrig ...