Hallo,
ich habe letzte Woche mich hauptsächlich wegen der E-Mail Option für Kabel Homepage Start angemeldet, da dort ja auch imap mit dabei ist.
Es funktioniert aber so gut wie nicht: E-Mails an meine Kabel Emailadresse (meine Domain) kommen gar nicht an, oder sehr verzögert. Der imap Server funktioniert nur sporadisch. Selbst am Webmail-Interface kann man sich nur anmelden, wenn man eine glückliche Minute finden.
Dass der imap-Server manchmal spinnt, damit könnte ich noch leben. Aber dass E-Mails nicht ankommen (mit diversen Test-E-Mails ausprobiert, ist anscheinend ebenfalls tageszeitabhängig) geht einfach gar nicht (Spamfilter ist auch aus).
Ist das immer so eine Katastrophe, oder haben die vielleicht aktuell Serverprobleme, die wieder behoben werden?
E-Mail mit Kabel Homepage Start Paket eine Katastrophe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 02.04.2009, 13:32