HD Discovery

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hawewa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2009, 19:21

HD Discovery

Beitrag von hawewa »

Hallo aus dem hohen Norden,

seit zwei Tagen empfange ich nicht mehr HD Discovery, wohl aber Premiere HD. ( zumindest bis zur Umstellung auf Sky ) :P
Kann mir einer helfen, die Ursache zu klären?
Mein Receiver ist TechniSat HD K1.
flohri
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 05.02.2009, 10:40

Re: HD Discovery

Beitrag von flohri »

@ hawewa,

Du bist im falschen Unterforum gelandet. Für Kabel -TV und HD Angebote gibt es ein exta Unterforum.

Mit freundlichen Grüssen,
Volker



[ externes Bild ]
FlyingTiger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 20:49

Re: HD Discovery

Beitrag von FlyingTiger »

Hallo,
ich habe haargenau das gleiche Problem und bin ebenfalls an entsprechender Hilfe interessiert.
Bitte, welches Unterforum ist gemeint? Habe nichts gefunden wo dieses Thema behandelt wird. Evtl. ein link?
Danke
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: HD Discovery

Beitrag von KnustKnut »

TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
hawewa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2009, 19:21

Re: HD Discovery

Beitrag von hawewa »

Hallo,

seit drei Tagen läuft bei mir wieder alles rund: Sky nostalgie sowie auch Discovery hd.
Warum, ist mir ein Rätsel. Ich habe absolut nichts unternommen.
Ja, nun bin ich wieder zufrieden und warte sehnsüchtig auf sky cinema hd. :grin:

Der Norden grüßt
hawewa