Kein Empfang vom digitalen Programm KD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schnuffi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2009, 10:08

Kein Empfang vom digitalen Programm KD

Beitrag von Schnuffi »

Ich habe jetzt schon seit 6 Tagen keinen Empfang mehr von digitalen oder analogen Programmen. Habe schon 6 x bei KD angerufen, 2 x Störmeldung per Mail geschickt und jedes mal die Aussage "Problem ist bekannt, betrifft nicht nur Ihren Anschluss, wissen aber leider nicht, wann das Problem behoben ist :wand:
Wohne in 25821 Breklum. Hat noch jemand solch ein Problem??? Mal nen Tag oder zwei Tage kann ich noch verstehen. aber so lange und dann noch solche teuren Gebühren und nix funktioniert. :motz: