Premiere Empfang

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
N3M3S1S
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 20:54

Premiere Empfang

Beitrag von N3M3S1S »

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich Premiere zugelegt.

Mein Problem war jedoch, dass ich manche Sender nicht empfangen konnte, da laut Premiere das Signal zu schwach sein soll.
Aus reiner Verzweiflung hab ich zufällig meinen 2-Geräte Verteiler (ohne verstärker) an die buchse geklemmt und dann nochmal versucht und nun ging es plötzlich, zwar mit rucklern ab und zu aber es geht bzw ist erträglich.

jetzt frage ich mich ob ich mit einem antennen verstärker wie z.b. Hama Antennen-/BK-Verstärker die letzten Problemchen auch noch beheben kann und woher es kommt, dass mit hilfe des verteilers es schon besser wurde.

Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Gruß
Dirk