Gutschein Premiere HD vs. SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
bacboy
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2008, 11:45

Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von bacboy »

Moin,

ich habe gestern meinen Gutschein bei Premire eingelöst und habe nun drei Monate kostenlos die beiden HD Programme...

SKY strahlt ja 7 HD Kanäle aus, weiß einer von euch ob ich ab dem 04.07 dann auch die 5 weiteren Kanäle empfangen kann??

"Eurosport HD" | "Sky Cinema HD" | "Sky Sport HD"| "Discovery HD"| "National Geographic HD" | "History HD" | "Disney Cinemagic HD"


Wenn ich die Kanäle nicht in den nächsten drei Moanten kündige, dann laufen die beiden Sender für gluabe ich 20€ im Monat weiter... Das müsste dann ja auch für die 7 SKY HD Kanäle gelten, wenn sie dann empfangbar sind mit dem Gutschein oder ???? :-)



Gruß Bacboy
mannyrivera

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von mannyrivera »

gar nix, bekommst vielleicht 2 stk, sky tut die HD Programme auf verschiedene Pakete verteilen, leider, fände es auch besser wenn die einfach ein HD Abo anbieten würden.
Sagen wir mal für max 30 Euronen, aber erstmal muss KD sich einig werden mit denen davor sieht du gar nix bzw. laut meinen Brief Sport HD und Discovery HD.

Hier hast du nochmal eine schöne Übersicht, welche HD Sender mit welchen Paket kommen

http://www.abload.de/image.php?img=skylisted65m.jpg
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von Heiner »

mannyrivera hat geschrieben:gar nix, bekommst vielleicht 2 stk, sky tut die HD Programme auf verschiedene Pakete verteilen, leider, fände es auch besser wenn die einfach ein HD Abo anbieten würden.
Sagen wir mal für max 30 Euronen, aber erstmal muss KD sich einig werden mit denen davor sieht du gar nix bzw. laut meinen Brief Sport HD und Discovery HD.

Hier hast du nochmal eine schöne Übersicht, welche HD Sender mit welchen Paket kommen

http://www.abload.de/image.php?img=skylisted65m.jpg
Da fehlt noch Eurosport HD. ;)
bacboy
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2008, 11:45

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von bacboy »

OK...

Dann warte ich das mal ab...

Meine Eltis haben auch das Angebot von Premiere mit den beiden HD Sendern für dies 20€ im Abo, wie will das denn SKY lösen??

Die müssen dann auch ein HD Konzept heraus bringen oder nicht??

Das aus den HD Geschichten immer so ein Fickfilm gemacht wird begreid ich nicht...
mannyrivera

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von mannyrivera »

bacboy hat geschrieben: Meine Eltis haben auch das Angebot von Premiere mit den beiden HD Sendern für dies 20€ im Abo, wie will das denn SKY lösen??
Wie gesagt bekomen auch wie ich Sport HD und Discovery HD (Premiere HD fällt weg)

Ist schade den bei Premiere HD hatte man ja auch die Bundesliga und CL Topspiel mit und halt noch Filme und Serien, ist jetzt alles auseinander gezogen halt.
Weil nur Sport in HD ist auch langweilig, entweder kommen da endlos Wiederholungen oder Golf in HD, was mich wirklich nicht Bohne juckt.

Aber erstmal abwarten am kommen WE wissen wir mehr, dann mal 1 Woche schauen was da alles auf Sport HD kommt und noch kommen soll.

Hoffe ja noch das die KD noch bis Ende Juli, den Vertrag abschliesst, das alle HD Programme empfangbar sind.
bacboy
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2008, 11:45

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von bacboy »

Hallo zusammen,

nun habe ich heute Abend mein Gutschein freigeschaltet, aber kein HD Sender funktionieren... Mal davon abgesehen das ich nicht den SKY Cinema HD nicht empfange, sondern nur den SKY Cinema ( ohne HD ) gucken kann!

Alle anderen "neuen" SKY-Sender ( Nicht HD ) funktionieren nicht!!

Ich nutze übrigens folgende Komponeten:

Technisat HD K2
Alphacrypt light mit der 3.16 Firmware

Hat da jemand einen Tip für mich??

Ich werde mal die Nacht auf SKY Sport INfo bleiben, in der Hoffnung das das dann morgen mit den HD Kanälen in haut...


Danke und Gruß


Bacboy
mannyrivera

Re: Gutschein Premiere HD vs. SKY

Beitrag von mannyrivera »

bacboy hat geschrieben:Hallo zusammen,

nun habe ich heute Abend mein Gutschein freigeschaltet, aber kein HD Sender funktionieren... Mal davon abgesehen das ich nicht den SKY Cinema HD nicht empfange, sondern nur den SKY Cinema ( ohne HD ) gucken kann!

Alle anderen "neuen" SKY-Sender ( Nicht HD ) funktionieren nicht!!

Ich nutze übrigens folgende Komponeten:

Technisat HD K2
Alphacrypt light mit der 3.16 Firmware

Hat da jemand einen Tip für mich??

Ich werde mal die Nacht auf SKY Sport INfo bleiben, in der Hoffnung das das dann morgen mit den HD Kanälen in haut...


Danke und Gruß


Bacboy

Hättest du mal die Beiträge davor genauer gelesen, wüsstest du das es kein Cinema HD bei der kDG gibt, sondern nur Sport HD und Discovery HD, im moment