Mehrere Programme seit ein paar Tage weg

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Mehrere Programme seit ein paar Tage weg

Beitrag von homer1 »

Ich weiß nicht ob das Thema schon angesprochen ist, seit ein paar Tagen sind der Krimi Kanal,MGM, Scfi und ein paar andere Programme weg. Nur schwarzes Bild. Hat noch einer das Problem? Liegt das an der Umstellung? Das scheint alle Spartenkanäle von Premiere zu betreffen.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Mehrere Programme seit ein paar Tage weg

Beitrag von Bubblegum »

Versuch doch mal einen neuen Sendersuchlauf, so mancher Sender wurde bereits umbenannt und findet sich nun unter anderem Namen wieder.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Mehrere Programme seit ein paar Tage weg

Beitrag von homer1 »

Danke für den Tipp. Werde ich machen
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
csking007
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2008, 11:52

Re: Mehrere Programme seit ein paar Tage weg

Beitrag von csking007 »

Bei mir ist das selbe: Seit gestern mittag fehlen mir im Digitalangebot ARD sowie sämtliche 3. Programme! ES erscheint immer die Meldung: Nicht gefunden! Habe einen kompletten neuen digitalen Suchlauf durchgeführt - Ergebnis siehe oben - nichts mehr da! Alle anderen Kanäle findet er!
Bei mir läuft das Programm über Alphacrypt Light Modul! Auf der Karte ist Premiere aufgeschaltet. Kann das mitder Umstellung auf Sky ab 04.07.09 zusammen hängen?

Wer hat ähnliche Probleme?

Danke für Eure Mithilfe!
KDG Regensburg
Abo: Premiere Komplett + KD Home digital
Receiver: derzeit noch Humax PR-FOX C

Sony 40KDL-E4000