Hinweis 2 und kein ARD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TheRealEMU
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 12:33

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von TheRealEMU »

Moin.

Bei mir geht alles wieder, auch digital. Mache noch schnell einen Suchlauf, ob er auch wieder alles erkennt...

Sieht doch gut aus, 246 TV und 114 Radio. Und es sind z.Zt. alle Sky-Kanäle (bis auf einige wenige :lol: ) bei mir frei...

Da ich jetzt in die Niederlande fahren muss, habe ich beim NDR2-Verkehr gesehen, dass es in Hamburg wohl eine Stromstörung gab. Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang...

Bis später!

EMU
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von mb_01 »

supa !!
welche sky sender sind bei dir frei ?? Hast du Premiere oder nur Kd ??
Hudemehudu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 12:29

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von Hudemehudu »

bei mir geht noch immer nigs..er findet 218 TV und 115 Radiosender....man die solllen mal bissel Druck machen...kann doch nich sein das es einen stundenlangen Ausfall gibt und die an der Hotline sagen mir sie wissen von nigs....ich soll dochmal die Werkseinstellung wiederherstellen.

Wenn der Suchlauf durch is hab ich dann aber nur 182 Sender....und die die er findet brauch kein Schwein...man man wielange dauert das noch
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von mb_01 »

ich hab eben vom Kollegen gehört das irgenwo in HH Blitz eingeschlagen ist und dort sogar größtenteils sogar die Ampeln ausgefallen sind. Wird im Radio auch immer wieder durchgesagt
Hudemehudu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 12:29

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von Hudemehudu »

komisch nur das in Thüringen Kabel Deutschland ausfällt wenn in HH der Blitz einschlägt...das is eben das was mich wundert...aber bs heut Abend geb ich KD Zeit..dann werd ich sauer
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von mb_01 »

jaa versteh ich auch nicht warum bei dir ausfällt.
Vielleicht war bei euch auch ein Gewitter oder so.
Naja hoffentlich gehts bei dir nachher auch wieder

Gruß
TheRealEMU
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 12:33

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von TheRealEMU »

Moin.

Inzwischen sollte ja alles wieder gehen...

Wg. der freien Premiere-Kanäle: Ja, ich habe KDG (nur die digitalen Programme, kein Home) und Premiere Bundesliga und HD auf einer D02.
Inzwischen sind aber alle anderen Programme wieder dicht. Es gehen also nur noch Bundesliga, Sport HD und DIscovery HD. Eigentlich etwas dünn für 29,99 Euro, aber was solls...

Bis später

EMU
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von mb_01 »

Ich muss leider sagen das ARD bei mir noch immer verschwunden ist. Habe bereits 3 Sendersuchläufe gemacht seit Samstag aber kein ARD :wand:
Kann es sein das der Receiver schrott ist ?? Oder muss ich einfach so lange Suchläufe machen bis ich wieder ARD gucken kann ??

Gruß mb_01
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von kabelwahnsinn »

mb_01 hat geschrieben:Ich muss leider sagen das ARD bei mir noch immer verschwunden ist. Habe bereits 3 Sendersuchläufe gemacht seit Samstag aber kein ARD :wand:
Kann es sein das der Receiver schrott ist ?? Oder muss ich einfach so lange Suchläufe machen bis ich wieder ARD gucken kann ??

Gruß mb_01
versuch mal die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Hinweis 2 und kein ARD

Beitrag von mb_01 »

kabelwahnsinn hat geschrieben:
mb_01 hat geschrieben:Ich muss leider sagen das ARD bei mir noch immer verschwunden ist. Habe bereits 3 Sendersuchläufe gemacht seit Samstag aber kein ARD :wand:
Kann es sein das der Receiver schrott ist ?? Oder muss ich einfach so lange Suchläufe machen bis ich wieder ARD gucken kann ??

Gruß mb_01
versuch mal die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen
Danke für die Hilfe :D
Habe meinen Receiver zurückgesetzt, wie du gesagt hattest und jetzt ist ARD komischer Weise wieder da :grin: