Rufnummernübermittlung fehlerhaft

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pauerbuhn
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 13:47

Rufnummernübermittlung fehlerhaft

Beitrag von Pauerbuhn »

Hallo,

ich habe das KD Comfort (Inet+Tel) und das Telefon Audioline Shadow 580.

Seit etwa 3 Monaten funktioniert die Rufnummernübermittlung jedoch nicht mehhr korrekt. Die Nummer wird zwar am Telefon angezeigt, aber die Adresseinträge können nicht zugeordnet werden, d.h. ich sehe keinen Namen vom Anrufer. Ich habe es bei einem Bekannten ganz in der Nähe ausprobiert (auch KD), dort funktionierte es problemlos wie vorher hier auch. Am Telefon selbst kann es also nicht liegen. Die Hotline von Audioline sagte mir, es würde wahrscheinlich an einer nicht ganz standardkonformen Übermittlung der Rufnummer liegen.

An KD habe ich auch geschrieben, selbstverständlich ohne je eine Antwort zu erhalten.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann???

Danke!!!