Keine Onlinerechnung sichtbar!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von P90-Fighter »

Habe gestern wie üblich eine Email bekommen, das eine neue Onlinerechnung verfügbar sei. Schaue ich im Kunden-Center nach, sind dort nur alte Rechnungen zu finden ( Juni ). Nun bekam ich heute morgen schon wieder eine Email, das eine neue Rechnung da sei, ebenso gerade um 14:55 Uhr die nächste. Da KD ja keine Skrupel hat irgendwelche Kosten einfach abzubuchen, möchte ich vorher aber wissen, was da abgebucht werden soll. Auf meine Anfrage bei KD, wie ich denn meine angebliche Rechnung einsehen kann, wurde mir leider noch nicht geantwortet.
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von 57jogi »

Ich habe im Juni keine Benachrichtigungsmail bekommen, obwohl die Rechnung für Juni im Kundenportal verfügbar war. Die Benachrichtigungsmail kam gestern; bezieht sich wahrscheinlich auf die Junirechnung. Eine neue Rechnung (für Juli) ist bei mir auch noch nicht verfügbar.
Also alles OK; es gelten die Rechnungen, die im Kundenportal verfügbar sind.
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von Kürzel »

Dieser KD-Blödsinn mit der angeblichen Rechnung ist bei mir auch eingegangen - wird als Spam gelöscht. :kaffee:

Da hat wieder ein AZUBI oder 1- Euro-Jober am PC gespielt. :brüll:
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Benutzeravatar
pefo
Fortgeschrittener
Beiträge: 199
Registriert: 16.04.2009, 12:30
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von pefo »

Hatte auch am Montag die Benachrichtigungsmail von KD erhalten. Bis heute liegt jedoch keine aktuelle Rechnung für den Juni vor! Nur die Rechnungen vom Juni die für den Mai gelten sind vorhanden. Eine Nachfrage über das Kundenportal, wo denn nun die Rechnung einsehbar wäre blieb natürlich bis heute unbeantwortet. Ist wahrscheinlich gleich im "Rundordner" gelandet!

Traurig, was sich da so abspielt...

MfG
pefo
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von Thyrael »

Ich habe gestern am späten Abend diese Mail bekommen, habe gleich anchgeschaut und es war keine Rechnung da. Heute nach dem aufstehen habe ich nochmal geschaut und sie gefunden, eine weitere Mail habe ich auch nicht bekommen.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von Nibelungen »

Bin ich nicht alleine *gg*.

Ich hab im Juni keine Benachrichtigung bekommen - die RGs waren aber da (ich weiß ja wann ich ungefähr reinsehen muß).
Nun kam die Woche die Mail endlich an *gg*. Nur die RGs hatte ich schon längst runtergeladen.

Fazit: Traue der Benachrichtigungsfunktion nicht :grin:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von P90-Fighter »

:trippeln: Jetzt ist die aktuelle Rechnung im Kunden Center für Juli sichtbar. Warum dafür nun mittlerweile 5 Emailbenachrichtigungen nötig waren, ist mir völlig unklar.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von Thyrael »

Vielleicht wollte KD bei dir nur ganz ganz sicher gehen. :wink2: :naughty:
Benutzeravatar
pefo
Fortgeschrittener
Beiträge: 199
Registriert: 16.04.2009, 12:30
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von pefo »

Also bei mir ist trotz der e-Mailbenachrichtigung vom Montag, bis heute keine aktuelle Rechnung im Kundencenter!
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Keine Onlinerechnung sichtbar!

Beitrag von P90-Fighter »

:brüll: :brüll: :brüll: Heute eine Antwort auf meine Emailanfrage, bezüglich der nicht vorhandenen Rechnung bekommen.

Man stellt über das Kundenportal die Frage, da müsste doch KD sehen, das man sich schon im KC befindet und schickt dann so eine Email dem Kunden zu...

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Anmeldung in Ihrem Kabel Deutschland Kundenportal.

Bei Ihrem ersten Besuch im Kundenportal müssen Sie sich zunächst registrieren. Dazu wählen Sie den Link ?Jetzt registrieren? und geben Ihre Kundennummer ein. Bitte geben Sie im Feld "Zugriffscode" die drei im daneben angezeigten Bild abgebildeten Zeichen ein. Sollten Sie die Zeichen auf dem Bild nicht erkennen können, wählen Sie bitte "Das Bild neu laden". Auf der folgenden Seite wählen Sie ?Anmeldung mit dem Initialpasswort?. Geben Sie dann bitte das Initialpasswort und Ihre Postleitzahl ein und bestätigen Sie diese jeweils mit ?weiter?. Alternativ können Sie auch ?Anmeldung mit der MAC-Adresse? wählen: Geben Sie dann statt des Initialpassworts die MAC-Adresse ein, die Sie auf der Rückseite des Kabelmodems finden.

Anschließend werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen und ein neues Passwort zu vergeben. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm. Ihren Benutzernamen legen Sie einmalig fest, das Passwort können Sie später jederzeit ändern. Jetzt können Sie sich mit Benutzernamen und Passwort sofort einloggen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de

Bemerken gar nicht, das man schon seit 17 Jahren Kunde ist und schon 2 Jahre lang das Kunden-center benutzt. :brüll: