anrufe

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BRathje
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2009, 09:15

anrufe

Beitrag von BRathje »

Hallo!Ich habe gestern folgendes erlebt.
Seit gestern mittag wurde ich halbstündlich angerufen,keiner hat sich gemeldet,immer wieder.Ich habe daraufhin versucht,diese Nummer (0692/443200),es wurde gesagt,diese Nummer sei nicht vergeben.Nach vielen dieser Störanrufen habe ich Kabel- Deutschland angerufen, 2 mal.Das erste mal hat nichts gebracht außer ,wir sehen mal nach ,das zweite ,nach weiteren ungebetenen Anrufen so gegen halb acht hatte ich eine junge Frau dran,die sagte ,sowas hatten wir noch nicht.
Ich sollte aber folgendes ausprobieren:den Stecker vom Modem vom Strom trennen,ich hätte das seit 74 Tagen nicht gemacht (Habe ich noch nie,seit Jahren nicht und hörte auch das erste mal davon )
Nun das merkwürdige,wir hatten danach tatsächlich diese Anrufe nicht mehr.
Hat von Euch schon mal jemand sowas gehört??? Zumal die junge Frau sagte,bei der Telekom würde sowas auch regelmäßig gemacht , allerdings in der Nacht,sodaß niemand das merkt. Für Antworten wäre ich dankbar Bernd
(habe Paket Comfort 32000/2000 und bin echt zufrieden ,sonst liegen keine Probleme vor)
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: anrufe

Beitrag von mankei »

Hallo am Sonntag!

Das hatte ich vor etwa zwei Wochen.

Ein Rückruf bei der Nummer im Display brachte zu zu Tage, das es die (Durchwahl-)Nummer, welche mich anrief, in dieser Firma gar nicht gibt.

Ich habe das aber KD nicht gemeldet, die Firma wollte bei der Telekom auch vorerst nichts unternehmen.

Eigenartigerweise ist aber seit dem hin und her Ruhe. Keine Anrufe mehr.

cu, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57