KEINERLEI HD auf Kabel Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Fischli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2009, 12:51

KEINERLEI HD auf Kabel Deutschland

Beitrag von Fischli »

Einen guten Tag in die Runde,

Kabel Deutschland - was ist das nur für ein trauriger Haufen. Auf meine Anfrage nach Sky HD werde ich nun schon seit 2 Wochen abgebügelt. Heute habe ich mich nach ARD HD und ZDF HD erkundigt. Die Aussage ist erschütternd: In 2009 definitiv nicht! :wand: Auch kein Arte HD. Nix, nada, überhaupt gar nichts. Man hätte ja nicht mal HD-Receiver im Angebot, wie komme ich denn dann darauf, HD schauen zu wolle. Man erkundigt sich momentan bei den Kunden, ob HD-Geräte existieren. Man erkundigt sich, ob Interesse besteht.

Jetzt hab ich's satt. Im wahrsten Sinne des Wortes. SAT. Auch wenn das spürbare Kosten nach sich zieht. Aber KDG ist doch ein Kasperle-Verein.

Fischli
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11087
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KEINERLEI HD auf Kabel Deutschland

Beitrag von Knidel »

Fischli hat geschrieben:Heute habe ich mich nach ARD HD und ZDF HD erkundigt. Die Aussage ist erschütternd: In 2009 definitiv nicht!
Wo hast du dich erkundigt? Bei KDG per E-Mail?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KEINERLEI HD auf Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

Erstens falsches Forum. Zweitens gibt es schon einen Thread dazu, jedenfalls mehr oder weniger.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&p=95106#p95106

Mache hier mal dicht.