Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lisa1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 22:09

Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Lisa1 »

Hallo
mit meinem Benutzername und Passwort lässt sich das Kundenportal nicht öffnen.
Meldung: meine daten seien nicht korrekt erscheint bei jedoch Versuch.
Internetzugang funktioniert jedoch.
Die KD Hotline hat das geprüft und sagt bei KD Test funktioniert es, es läge wohl an meinem Rechner.

Hat jemand eine Idee dazu?
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Der Internetzugang hat mit dem Kundenportal nichts zu tun.
Probier die Daten erstmal an einem anderen Rechner.
Sollte es dann immer noch nicht gehen musst du bei KDG neue Zugangsdaten für das Kundenportal anfordern.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Bärliner »

Wie lange bist Du schon bei KD das Portal wird erst ein paar Tage nach dem Anschluss bei dir freigeschaltet.
Ansonsten versuch mal über die Passwort vergessen Funktion weiter zu kommen.
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von ihk. »

Bevor Du irgendetwas ausprobierst, leere bitte ersteinmal Deinen Cache, lösche alle Cookies. Hat bei mir geholfen. Danach klappte alles wunderbar.
Lisa1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 22:09

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Lisa1 »

danke für die Message, hört sich gut an.
Bin jedoch nicht der PC Experte, könntest du mir evtl. noch Hinweise geben wo man die Cache leert und Cookies löscht.
Nordlicht
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2009, 17:56

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Nordlicht »

Lisa1 hat geschrieben:danke für die Message, hört sich gut an.
Bin jedoch nicht der PC Experte, könntest du mir evtl. noch Hinweise geben wo man die Cache leert und Cookies löscht.

Bei Firefox oben auf "Einstellungen" -> Private Daten löschen ..?
.. bzw.. Tools - > Clear Private Data *habs auf englisch ;)*

beim IE auf "Extras -> Internetoptionen -> Allgemein .. und da dann auf "Dateien löschen" ;)
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Bärliner »

Unter Opera

Extras
Internetspuren löschen.
CitizenX
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2009, 10:46

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von CitizenX »

Generell ist aber das Kundenportal sehr langsam, eigentlich eine Schande für nen Provider wie KD.
Bis ich mich mal durchgeklickt habe beispielsweise um das Telefon umzuleiten, vergehen 2-3 Minuten.
Das ist lächerlich und imho untragbar.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen

Beitrag von amax »

Lisa1 hat geschrieben:Hallo
mit meinem Benutzername und Passwort lässt sich das Kundenportal nicht öffnen.
Meldung: meine daten seien nicht korrekt erscheint bei jedoch Versuch.
Internetzugang funktioniert jedoch.
Die KD Hotline hat das geprüft und sagt bei KD Test funktioniert es, es läge wohl an meinem Rechner.

Hat jemand eine Idee dazu?
Kann ich nachvollziehen. War gestern bei mir auch so ----- http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7846 ----
Dannach ging erst einmal garnichts mehr , der server beharrte darauf, ich solle cookies einschalten ( war aktiviert, screenshot vorhanden).
... einfach Käse. Andere ISP haben doch auch über Jahre gut funktionierende Kundenseiten.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee