Hallo
mit meinem Benutzername und Passwort lässt sich das Kundenportal nicht öffnen.
Meldung: meine daten seien nicht korrekt erscheint bei jedoch Versuch.
Internetzugang funktioniert jedoch.
Die KD Hotline hat das geprüft und sagt bei KD Test funktioniert es, es läge wohl an meinem Rechner.
Hat jemand eine Idee dazu?
Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.07.2009, 22:09
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1294
- Registriert: 20.05.2006, 02:40
- Wohnort: Ludwigshafen
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Der Internetzugang hat mit dem Kundenportal nichts zu tun.
Probier die Daten erstmal an einem anderen Rechner.
Sollte es dann immer noch nicht gehen musst du bei KDG neue Zugangsdaten für das Kundenportal anfordern.
Probier die Daten erstmal an einem anderen Rechner.
Sollte es dann immer noch nicht gehen musst du bei KDG neue Zugangsdaten für das Kundenportal anfordern.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Wie lange bist Du schon bei KD das Portal wird erst ein paar Tage nach dem Anschluss bei dir freigeschaltet.
Ansonsten versuch mal über die Passwort vergessen Funktion weiter zu kommen.
Ansonsten versuch mal über die Passwort vergessen Funktion weiter zu kommen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Bevor Du irgendetwas ausprobierst, leere bitte ersteinmal Deinen Cache, lösche alle Cookies. Hat bei mir geholfen. Danach klappte alles wunderbar.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.07.2009, 22:09
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
danke für die Message, hört sich gut an.
Bin jedoch nicht der PC Experte, könntest du mir evtl. noch Hinweise geben wo man die Cache leert und Cookies löscht.
Bin jedoch nicht der PC Experte, könntest du mir evtl. noch Hinweise geben wo man die Cache leert und Cookies löscht.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 14.07.2009, 17:56
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Lisa1 hat geschrieben:danke für die Message, hört sich gut an.
Bin jedoch nicht der PC Experte, könntest du mir evtl. noch Hinweise geben wo man die Cache leert und Cookies löscht.
Bei Firefox oben auf "Einstellungen" -> Private Daten löschen ..?
.. bzw.. Tools - > Clear Private Data *habs auf englisch *
beim IE auf "Extras -> Internetoptionen -> Allgemein .. und da dann auf "Dateien löschen"
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Unter Opera
Extras
Internetspuren löschen.
Extras
Internetspuren löschen.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 16.07.2009, 10:46
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Generell ist aber das Kundenportal sehr langsam, eigentlich eine Schande für nen Provider wie KD.
Bis ich mich mal durchgeklickt habe beispielsweise um das Telefon umzuleiten, vergehen 2-3 Minuten.
Das ist lächerlich und imho untragbar.
Bis ich mich mal durchgeklickt habe beispielsweise um das Telefon umzuleiten, vergehen 2-3 Minuten.
Das ist lächerlich und imho untragbar.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1854
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Kundenportal lässt sich nicht öffnen
Kann ich nachvollziehen. War gestern bei mir auch so ----- http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7846 ----Lisa1 hat geschrieben:Hallo
mit meinem Benutzername und Passwort lässt sich das Kundenportal nicht öffnen.
Meldung: meine daten seien nicht korrekt erscheint bei jedoch Versuch.
Internetzugang funktioniert jedoch.
Die KD Hotline hat das geprüft und sagt bei KD Test funktioniert es, es läge wohl an meinem Rechner.
Hat jemand eine Idee dazu?
Dannach ging erst einmal garnichts mehr , der server beharrte darauf, ich solle cookies einschalten ( war aktiviert, screenshot vorhanden).
... einfach Käse. Andere ISP haben doch auch über Jahre gut funktionierende Kundenseiten.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee