KD Kundenportal überall verfügbar?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

KD Kundenportal überall verfügbar?

Beitrag von amax »

Ich wollte soeben eine Störungsmeldung aufgeben , (mir fehlt seit heute Nacht bis zu 70% Downstream, Leitungswerte ok, sieht nach Drosselung aus,schon alles dokumentiert), aber ich kann mich nicht mehr einloggen.

Weder FF3.5 noch FF2.10 gehen, obwohl ich die cookies ALLE bestätigt habe oder global akzeptiere.
Das ist seit kurzem notwedig auf dieser Kackseite.............., vor zwei Tagen konnte ich mir noch meine Rechnung abholen.
Aber nun.......?
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: KD Kundenportal überall verfügbar?

Beitrag von amax »

Mein Bekannter hatte gleiche Probleme.
Seit eben ist die Funktion wieder hergestellt.
...................... :roll:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee