Telefonverbindung m.Rumänien oft gestört

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rainer1411
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 17:50

Telefonverbindung m.Rumänien oft gestört

Beitrag von rainer1411 »

Guten Tag zusammen

Seit einigen Wochen gebe ich regelmäßig Störmeldungen ab. Ohne durchgreifenden Erfolg. Es ist wie bei einem Wackelkontakt. Mehrfach klappts nicht und dann plötzlich doch wieder. Zuletzt meinte der Stördienst den Fehler gefunden zu haben. Ich solle die Rufnummernübermittlung freischalten, was ich dann auch getan habe. Geändert hat sich hierdurch jedoch nichts. Ich erhalte auf rumänisch die Bandansage," Diese Telefonnummer ist für Sie ohne Zugang." In umgekehrter Richtung, oder über E-Plus oder über die Telekom gibts keinerlei Probleme.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand helfen? So machts jedenfalls keinen Spass und ich müsste wohl wieder wechseln.

Danke schonmal.
rainer1411
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma

Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de