Bestandskunden können nicht in SKY Struktur wechseln

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Bestandskunden können nicht in SKY Struktur wechseln

Beitrag von Capone »

Hallo!

Habe heute meine SO2 SC von Premiere erhalten. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob sie mir nicht auch alle anderen SAT Sender freischalten können, inkl. HD, also komplett für 60 €/Monat. Die nette Dame meinte: Nein im Moment können Premiere Bestandskunden nicht in die neue SKY Struktur wechseln, da ihr System da Probleme macht. Voraussichtlich geht das erst ab ende diesen Monats. Vormerken kann man sich allerdings bereits, so dass eine Freischaltung dann automatisch erfolgt.

Stimmt das oder hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gesammelt?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bestandskunden können nicht in SKY Struktur wechseln

Beitrag von NURadio »

Die Kabelkunden hier können dir das kaum beantworten. :wink:
MfG NURadio
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Bestandskunden können nicht in SKY Struktur wechseln

Beitrag von Capone »

Sry, da hast du recht. Aber vielleicht gibt es ja auch Mitglieder hier, die das interessiert oder die auch so ne Erfahrungen gesammelt haben.

Für Kabelkunden ist dies interessant, da man an meiner Meldung die Dummheit von SKY erkennen kann. Scheinbar läuft es dort wie bei Premiere ab....