Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Sunny
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Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von Sunny »

Hallo
Seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit den Kundenportal.
Eine Anmeldung ist zwar stellenweise möglich, wenn ich aber dann auf die Site mit den eigenen Einstellungen/Daten gehen will, loggt sich Kabel immer wieder aus.
Alle anderen fremden Sites funktionieren.

LG Sunny
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passtschon
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von passtschon »

Hi,

hatte das selbe Problem mit dem Kundenportal, ich konnte einige Einstellungen nicht tätigen (siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7909), bei mir wurde das dann manuell via E-mail von einem Mitarbeiter geändert, das Kundenportal scheint zur Zeit nicht richtig zu funktionieren.

Das Problem ist der KDG aber bekannt und es wird daran gearbeitet :kater:

Da hilft wohl leider nur warten :(

Gruß passtschon
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Sunny
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von Sunny »

Das Problem is .. ich möchte gern Handynummern sperren lassen ... kann ich zwar auch über Telefon erledigen lassen ... allerdings kostet das ja nich grad wenig.
Hoffentlich ist das Problem bald behoben.
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Kürzel
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von Kürzel »

Nun möchte ich mal wissen, was überhaupt bei KD funktioniert? :confused:

Das Kundenpotal ist nicht vollständig aufrufbar, TV digital gestern total ausgefallen, der Speed im Tiefstand usw.
Das Telefon (8 Tage Ausfall) geht z.Zt. noch. Ich bin auf alles gefaßt.

... und dann flattert noch so eine kostspielige Werbung mit der Post ins Haus:

"Wir haben Ihre Geschwindigkeit erhöht - völlig gratis für Sie!"
"Bis zu 32 Mbit/s als Dankeschön!"

Aber das damit auch die MVLZ um 1 Jahr erhöht wird, das schreibt diese marode Firma nicht. :kotz:
Gruß
Kürzel
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Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
joergx66
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von joergx66 »

Kürzel hat geschrieben: ... und dann flattert noch so eine kostspielige Werbung mit der Post ins Haus:

"Wir haben Ihre Geschwindigkeit erhöht - völlig gratis für Sie!"
"Bis zu 32 Mbit/s als Dankeschön!"
Diese Werbung hab ich auch bekommen. Allerdings hab ich schon vor Monaten auf 32/2 umgestellt. Die scheinen das wohl allen Kunden zu schicken, egal ob sie schon 32 MBit haben oder nicht. Da wird mal wieder das Geld mit offenen Armen zum Fenster rausgeschmissen....
chepri

Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von chepri »

Es ist ein Armutszeugnis, was sich KD da ausstellt. Seit gestern habe ich keine Möglichkeit, meine Telefoneinstellungen zu ändern. Schöne Werbung, wenn die es nicht mal schaffen, das eigene Portal erreichbar zu halten. Ich glaube fast, mit KD habe ich auf´s falsche Pferd gesetzt.
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nauke100
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von nauke100 »

So gibt es aber fast Täglich immer wieder etwas neues von KD zu erleben. Bin seit März/09 KD-Kunde gleich mit 32/2 die Werbung kam auch ins Haus.
Wem wundert es halt noch.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
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passtschon
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von passtschon »

chepri hat geschrieben:Seit gestern habe ich keine Möglichkeit, meine Telefoneinstellungen zu ändern.
Schreib denen ne mail an kundenservice@kabeldeutschland.de und schreib rein, was geändert werden soll - ich habs auch nicht geglaubt, dass da was passiert, aber ich hab gestern die Mail geschickt und heute morgen war alles so, wie ich es wollte :)

Gruß passtschon
chepri

Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von chepri »

Na ja, das ist zwar nett vom Kundendienst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es schon ein sehr schlechter Witz ist, wenn das vielbeworbene Kundenportal tagelang nicht funktioniert.
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VBE-Berlin
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von VBE-Berlin »

Mit den "Upgradeschreiben" werden alle Kunden in Ihr Portal gelockt.
Da das bisher sowieso noch nie so recht performant war, ist es durch den Ansturm eben
"recht schwierig" erreichbar.
Dem Marketing sei dank.
Was der Spaß soll, weiss wohl eh keiner.

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