Der brief war sowieso nen schlechter witz den hab ich gestern auch bekommen .... ich hab den brief aufgemacht und hab bloß laut gelacht..... Denn seit dem Tag quälen sich bei mir nur noch maximal 5Mbit durch die leitung .... Von wegen 32 ....MB-Berlin hat geschrieben:Mit den "Upgradeschreiben" werden alle Kunden in Ihr Portal gelockt.
Da das bisher sowieso noch nie so recht performant war, ist es durch den Ansturm eben
"recht schwierig" erreichbar.
Dem Marketing sei dank.
Was der Spaß soll, weiss wohl eh keiner.
MB-Berlin
Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Das Kundenportal ist völig überlastet. Es werden pro Server nur 150 Sessions zugelassen.
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
also ich habs heute morgen (kurz vor 6.00) geschafft meine leitung übers kundenportal upzugraden. dann nach ca. einer halben std startete mein modem neu. ich dachte das wär ein ausfall. doch nach´m speedtest hab ich festgestellt das dies geschafft haben mich inner halben std umzustellen
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Hallo, seit 17.07. bin ich Kabelkunde mit Internet / Phone . Nun wollte ich mich natürlich im Kundenportal schlau machen, was ich so alles einstellen kann z.B. Anrufbeantworter etc. Die Einwahl ist immer schon scheußlich langsam, häufig fliegt man auch raus, oder die Seite kann nicht aufgerufen werden. Das fängt ja gut an !!!!!
Das ganze geschieht zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, also kaum, daß es an Verkehrsspitzen liegen kann. Tröstlich ist nur, das Problem ist offensichtlich bekannt. Bin gespannt, wann es gelöst wird.
Toll war der Geschwindigkeitszuwachs von 25 % nachdem ich meine dLAN-Teile durch ein 15m LAN-Kabel ersetzt hatte.
Jetzt bitte nur den zügigen Zugang zum Kundenportal, BITTE !!!
po.
Das ganze geschieht zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, also kaum, daß es an Verkehrsspitzen liegen kann. Tröstlich ist nur, das Problem ist offensichtlich bekannt. Bin gespannt, wann es gelöst wird.
Toll war der Geschwindigkeitszuwachs von 25 % nachdem ich meine dLAN-Teile durch ein 15m LAN-Kabel ersetzt hatte.
Jetzt bitte nur den zügigen Zugang zum Kundenportal, BITTE !!!
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Habe genau das selbe Probelm... Konnte mich gestern nur sehr schwer und heute gar nicht mehr im Kundenportal anmelden...
Bekomme schon beim Aufrufen der Seite Kundenportal oder Meine Dienste die Meldung: Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde usw. usw...
Alle anderen Seiten wie z.B.: Start, Themen und Unterhaltung auf der KDG-Seite funktionieren einwandfrei...
Aber vielleicht liegt es ja bei mir auch daran, das ich die Übernahme eine Vertrages bzw. Änderung der Vertragsdaten Anfang der Woche beauftragt habe. Weiß da vielleicht jemand ob in diesem Fall das Kundenportal gesperrt wird, vielleicht weil man neue Login-Daten bekommt???
Wenigstens kann ich meine E-mails über POP3 abrufen!!!
Gruß Farah
Bekomme schon beim Aufrufen der Seite Kundenportal oder Meine Dienste die Meldung: Fehler: Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde usw. usw...
Alle anderen Seiten wie z.B.: Start, Themen und Unterhaltung auf der KDG-Seite funktionieren einwandfrei...
Aber vielleicht liegt es ja bei mir auch daran, das ich die Übernahme eine Vertrages bzw. Änderung der Vertragsdaten Anfang der Woche beauftragt habe. Weiß da vielleicht jemand ob in diesem Fall das Kundenportal gesperrt wird, vielleicht weil man neue Login-Daten bekommt???
Wenigstens kann ich meine E-mails über POP3 abrufen!!!
Gruß Farah
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Ich finde es derzeit ganz normal, dass das Kundenportal nicht geht.
Mit den Upgradebriefen lockt man 1000e Kunden zusätzlich in das Portal.
Solche Briefe sollte man lieber gestaffelt verschicken oder vorher die Server aufstocken.
MB-Berlin
Mit den Upgradebriefen lockt man 1000e Kunden zusätzlich in das Portal.
Solche Briefe sollte man lieber gestaffelt verschicken oder vorher die Server aufstocken.
MB-Berlin
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Na dann werd ich wohl doch die schriftliche Bestätigung der Änderung der Vertragsdaten abwarten müssen... Dachte könnt schon mal vorher im Kundenportal nachschauen... Das war wohl´n Satz mit X...
Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Ganz normal???? Für KD vielleicht, aber ein sehr schlechtes Zeichen für die gesamte Infrastruktur dieses Unternehmens. Reibungslos funtionieren tut dort selten etwas. Ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht.Ich finde es derzeit ganz normal, dass das Kundenportal nicht geht.
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Normalerweise wird die Hardware in einer Menge vorrätig gehalten, damit die normale Anzahl aller Anfragen gut bedient werden kann. Dazu dann noch Reservekapazität.chepri hat geschrieben:Ganz normal???? Für KD vielleicht, aber ein sehr schlechtes Zeichen für die gesamte Infrastruktur dieses Unternehmens. Reibungslos funtionieren tut dort selten etwas. Ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht.
Jetzt lockt man alle Kunden gleichzeitig auf ein Portal.
Das dann nichts mehr geht, ist leider normal.
Ich finde es vom Marketing nicht normal, solche Schreiben rauszuschicken. Das hätte im vorfeld technisch abgeklärt sein müssen.
Das ging Amazon mit dem windows 7 Verkauf vor ein paar Tagen auch ähnlich.
MB-Berlin
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab
Das einzige was nicht "normal"ist ist KD !!! So ein Service gehört in die Mülltonne. Das ist Dienstleistung aus der Steinzeit. Und mir als Kunden der pünktlich seine Rechnungen zahlt, ist es total egal ob das Marketing, die Technik oder der Papst daran Schuld hat das mal wieder nix geht. Ich möchte meine Leistung nutzen! Sollte eigentlich selbstverständlich sein. KD zeigt nur mal wieder das es ein profitgeiler Verein ist. Und wenn die MB´s die Situation hier immer nur schön reden wird sich in dem Management nix ändern. Vielleicht sollten die MB´s mal überlegen wie Ihre Zukunft aussieht wenn immer mehr Kunden wieder von KD abspringen.
Wer altes Playmobil hat....immer her damit