Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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chepri

Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von chepri »

Wird das jetzt ein Versuch der Lobby über die Kostendiskussion vom Thema abzulenken?
Fakt ist jedenfalls, dass diesen Scherzkeksen bei KD ständig was Neues einfällt. Komm zwar jetzt bis zum log-in, aber anstatt mich anzumelden, wird nur die Seite neu geladen und ich soll mich wieder anmelden.
Mittlerweile fehlt mir wirklich jedes Verständnis über diese Unfähigkeit, anständiges Kundenmanagment zu betreiben. Ich fühle mich als zahlender Kunde nicht ernst genommen und werde mir dieses Spielchen nicht mehr allzulange ansehen. Weiter empfehlen kann man im Moment KD ganz sicher nicht.
Und bitte jetzt keine Antworten wie "woanders ist es auch nicht besser". Das interessiert micht nicht, denn dort bin ich kein Kunde.
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nauke100
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von nauke100 »

Geil ich war drinn :love: dann kam das:

"Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."


:hirnbump:
Gruß
Nauke100
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NeoFox
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von NeoFox »

Bin Drin, das ist ja einfach :brüll:

Es Ging bis vorhin doch -.-
Ich Scheiß KD ins Genick :motz: Schon wieder neu anmelden und danach: Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Und dan noch diese Vertrags verlängerungs verasche wenn sie auf 32 Bla Bla aufstocken.

HALLO Ich Habe schon Full!!!


Sone Unfähigen Proivider hab ich noch nie gehabt da ist ja Nase Bohren spannender.
Ahhh am liebsten würd ich da mal nen rundumschlag machen :wand:

DIe ham doch alle nix im :hirnbump:

Scheiß Wochenendgeschultes Personal -.-
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nauke100
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von nauke100 »

Hmm Nase Bohren, soll ich mal paar Fotos vom Produkt einstellen :kotz:
Gruß
Nauke100
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Master2
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von Master2 »

MB-Berlin hat geschrieben:
Wieso entfallen die Kosten?
Die Telekom bekommt das Geld, um ihre Infrastruktur aufrecht zu erhalten.
Die KDG braucht die 10 Euro nicht weiter zu reichen, aber die Infrastruktur verschlingt auch Geld in Wartung und Unterhalt.
?????

Wäre mir neu, dass Telekom etwas an den verlegten Kupferadern wartet oder sonstwie tut. Die jammern nur rum, dass sie zuwenig Geld dafür bekommen.
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VBE-Berlin
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von VBE-Berlin »

Wie jetzt?

Nimmst Du wirklich an, man baut einmal ein Netz und muss nichts mehr dran machen?
Es enstehen keine Schäden, die repariert werden müssen?
Es muss nichts in Kopfstellen/Ämtern repariert/erneuert/ausgebaut werden?

Der Unterhalt eines großen Netzes, egal ob T-Com oder Kabel, verschlingt enorm viel Geld.

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Ralli
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Re: Kundenportal nicht erreichbar/schaltet immer wieder ab

Beitrag von Ralli »

Kann es sein das das Kundenportal zur Zeit nicht erreichbar ist?

Gruss Ralli
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