Sendersuchlauf findet weder SKY Sport HD und Discovery HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antaris88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009, 12:17

Sendersuchlauf findet weder SKY Sport HD und Discovery HD

Beitrag von Antaris88 »

Hallu zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich einen Sendersuchlauf durchführe, finde ich leider keine HD Sender. Weder Sky Sport HD noch Discovery HD.
Weiß jemand, wodran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Ich sag schonmal im voraus!!
Ash2k
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2009, 22:27
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Sendersuchlauf findet weder SKY Sport HD und Discovery HD

Beitrag von Ash2k »

Hallo,
was für einen Receiver hast du denn?
Und in welchem Gebiet befindest du dich?
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Antaris88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009, 12:17

Re: Sendersuchlauf findet weder SKY Sport HD und Discovery HD

Beitrag von Antaris88 »

Hey, ich habe keinen reciever sondern nen htpc mit na cablestar hd2 inkl. ci slot. als software benutze ich dvbviewer pro. ich wohne bremerhaven.