THG540 Einstellungen freigeben

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fuellemann
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 12:26

THG540 Einstellungen freigeben

Beitrag von Fuellemann »

Hallo,

ich habe ein Thomson THG 540 von KD. Wenn ich auf das Modem per Webinterface zugreifen will, bekomme ich nur die einfachste Übersicht zu sehen. Wie kann ich denn bitte alle Einstellungen sehen und ggf. Verändern?

Vielen Dank,

Jan Fuellemann
DarkStar
Insider
Beiträge: 9335
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: THG540 Einstellungen freigeben

Beitrag von DarkStar »

Kurz und knapp: Gar nicht.
friggenn00be
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009, 14:14

Re: THG540 Einstellungen freigeben

Beitrag von friggenn00be »

mal ne frage zu den thomson teilen, weil ich jetzt scheinbar das motorola wieder zurueckgeben soll und zwangsweise thomson opfer werden muss:

hat das thomson zumindest eine einfachere uebersicht ala admininterface zu kanaelen, bandbreite, uptime, usw? irgendwas brauchbares?
hab mit dem thomson geraet noch keine erfahrungen machen koennen, hatte an allen kabelanbieter die mir bisher untergekommen sind, diese motorola teile im einsatz.

danke und mfg.
Fuellemann
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 12:26

Re: THG540 Einstellungen freigeben

Beitrag von Fuellemann »

DarkStar hat geschrieben:Kurz und knapp: Gar nicht.
Danke. Kann ich evtl. eine andere Software auf dem Thomson einsetzen (Tomato oder so)?

Mfg

Jan