Inhalte

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Inhalte

Beitrag von Mondramoe »

Es ist mir ja klar, dass sich bereits bei Premiere Inhalte wiederholt haben, und jeder Film insgesamt insgesamt bis zu 50 mal ausgestrahlt wurde. Doch was ist jetzt los? Nehmen wir mal als Beispiel SKY Comedy - fast jeden Tag seit dem Relaunch "Vier lieben dich". Es gibt nur wenige Tage, wo das nicht kam - natürlich auch gestern, heute und und und.
Insgeamt habe ich es gefühlte 80.000 mal in den 4 Wochen gesehen. Nimmt der Takt der Wierderholungen zu?
STR23
shorty100
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2009, 17:52

Re: Inhalte

Beitrag von shorty100 »

hab ih auch bemerkt, du must dir mal cinemagic ansehen nur wiederholungen von trick und spielfilmen (es gibt genug disney und pixar filme) die die tage bzw den tag davor liefen.ich wette das es damit zusammen hängt das zur zeit sky ja die test monate anbietet und nicht zuviel top stuff zeigen will, aber eigentlich müssten sie ja top stuff zeigen wenn sie kunden haben wollen.aber so wird das glaub ich sein. es lohnt echt nicht sky zu gucken (ausser Bundesliga^^) weil was da für scheiß läuft gibs auch auf den privaten und die durch GEZ fin.. werden.

aber mus jeder selber wissen!!!

greets shorty
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Inhalte

Beitrag von Nibelungen »

shorty100 hat geschrieben:ich wette das es damit zusammen hängt das zur zeit sky ja die test monate anbietet und nicht zuviel top stuff zeigen will,
oder

a) die haben Premiere gerade erst übernommen, bekanntermaßen ist der Laden total verschuldet ---> es fehlt (erstmal) an Geld um "Top Stuff" einzukaufen

oder

b) es liegt daran, dass jetzt Urlaubszeit ist - die Leute sind "eh nicht da". Guck mal ins Free-TV, da laufen jetzt auch ausschließlich WHs, sogar bei Live-Sendungen (Stern-TV und sowas). Warum? Weil die Quoten jetzt niedriger sind.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.