Zufriedenheit mit KDG

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karlheinz
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2009, 08:31
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zufriedenheit mit KDG

Beitrag von Karlheinz »

also ich war die ersten beiden "Vertragsjahre" auch zufrieden. Hatte keine direkte Störung - System lief! :hirnbump:
das zwischendurch die Qualität der Gespräch nicht optimal war - ist so -
auflegen - noch einmal anrufen - fertig - oder es war ein "Hall" im Gespräch - Modem Reset - und ging auch wieder!

Als ich jedoch jetzt meinen Vertrag verlängert habe und auf die HomeBox wechselte (seit Mai 2009) gibt es nur Probleme!
:motz: Seit letzter Woche läuft mein Telefon wieder in gewünschter Funktion (mit ISDN).
Also: knapp 3 Monate nicht das "Bestellte".
Analog funktionierte - jedoch klingelte eine Rufnummer nicht (war Internet-Telefonie bei KD im System nicht eingerichtet)

Die unzähligen Störungsmails möchte ich Niemanden zumuten.
:motz: Schade, das auch die Geschäftsleitug sich keine Gedanken über Ihren "Kundenservice" macht.
Hier gibt es einige Defizite - oder zuviel Arbeit für zuwenige Leute!

Meine Homebox macht seit gestern Abend dauernd einen Re-Boot (muss getauscht werden).
Störung gemeldet . . . - es geht derzeit kein Telefon!!!! :naughty: :naughty:
ob Zufriedenheit durch schnelle Behebung

Lass' mich überraschen :party: