9Live verliert Prozess: keine analoge Einspeisung in Nds.

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

9Live verliert Prozess: keine analoge Einspeisung in Nds.

Beitrag von Heiner »

9Live verliert Gerichtsprozess: keine analoge Einspeisung in Niedersachsen

Mit seinem Beschluss vom 27.04.2006 hat das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg die Beschwerde des Senders 9Live gegen die Kabelrangfolgeentscheidung der NLM vom September 2005 zurückgewiesen.

mehr: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3627
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wer braucht schon 9Live. :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:Wer braucht schon 9Live. :wink:
Im Grunde ists ja eh noch drin. Abends auf TV Travel Shop, und digital rund um die Uhr...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ein Verlust ist es trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Boah wie geil! Könnte man ruhig in ganz Deutschland abschalten und als digitale Kapazität nutzen :wink: :D
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Das wär ein schöner Traum, wenn 9 Live Bundesweit aus´m Kabel fliegen müsste.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Also, nicht das mich hier jemand falsch versteht, ich bin auch kein Freund von 9 Live. Aber hier in Niedersachsen läuft ja nachts aufm Kika ein Testbild. Warum packt man nicht dort einfach 9 Live drauf. Spam ist noch besser wie Farbbalken u Pfeifton.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sag das nicht zu laut! :shock:

Testbild hat mehr Niveau als 9 LIVE. Definitiv.

Denke aber eh dass das nur so vorübergehend ist, die Rangfolgeentscheidung in Nds. ist eigentlich schon LÄNGST überfällig.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Eigentlich hast du da ja recht.
So ein Testbild hat heute echten Seltenheitswert, da alle Sender rund um die Uhr senden. Also genießen wir das Testbild, solange es das noch gibt. Habe früher als Kind immer gern den Sendeschluss der Fernsehsender abgewartet und mir die verschiedenen Testbilder angesehen.Denke da noch an das Lagerfeuer bei Super RTL.
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Das gute alte Lagerfeuer auf Super RTL. Hat wirklich war beruhigendes wenn ihr mich fragt.