KD und russische Seiten

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schnepa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 01:50

KD und russische Seiten

Beitrag von Schnepa »

Hallo Boardsfreunde! Seit 13.08.09 habe ich folgendes Problem. Ich kann keine russische Seiten auf machen :wand: Als Beispiel http://www.mail.ru, http://www.rutube.ru, http://www.odnoklassniki.ru. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich nicht nur Seiten mit russische Domains öffnen kann, sondern auch mit de oder com am Ende ( http://www.kdavia.de, www.airbaltic.com u.s.w) An Seiten kann es nicht liegen, da die bei meine Nachbarn mit 1und1, bzw mit Telekom Anschlüsse einwandfrei gehen. An Rechners auch nicht- Betreibe zu hause zwei Laptops und ein Destkop PC. Routers habe ich auch ausgetauscht-ohne Erfolg. Kann jemand mir noch Rat geben oder hat jemand gleiche Problem?? Leider, technische Support von KD ist auch nicht die schnellste :(
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: KD und russische Seiten

Beitrag von fLoo »

1. Funktionieren bei mir
2. Nutze alternative DNS-Server
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Schnepa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 01:50

Re: KD und russische Seiten

Beitrag von Schnepa »

Danke für schnelle Antwort!!! Könntest du vielleicht einwenig genauer erlautern über alternative DNS-Server? Ich google paralel auch :kaffee:
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: KD und russische Seiten

Beitrag von amax »

Funktioniert hier auch mit den KD DNS-servern...........
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Schnepa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2009, 01:50

Re: KD und russische Seiten

Beitrag von Schnepa »

Also, ich habe alles mögliche versucht. Habe etliche DNS-Server ausprobiert. Das ergebnis bleibt :wand: Morgen gibt es böse Gespräch mit KD Mitarbeiter. Außerordentliche Kündigung ist nicht mehr ausgeschlossen :motz:
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: KD und russische Seiten

Beitrag von lio »

Merkwürdiges Phänomen. Hier klappt's auch völlig problemlos mit allen angegebenen Websites.

In welchem Bereich bist Du denn zu Hause? Könnte ein regionales Problem sein.

Gruß, Martin A