Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kojak76
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2009, 21:31

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von kojak76 »

Erledigt!!!

Mfg
Zuletzt geändert von kojak76 am 25.08.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Erstmal zu Kojak --- Was soll der Mist hier rumzuspammen? :motz: :motz:

Und nein hat sich nicht Erledigt -.-
ihk. hat geschrieben:Na ja, da ja seine IP gespeichert sein dürfte, könnte ja eventuell ein Mod helfen. Wenn es datenschutzrechtl. zulässig ist. Wobei sich auch noch die Frage stellt, ob es der richtige ist, den Du suchst
Darf man Erfahren um was es geht bzw. dein Beitrag soll?
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Wird mein Traum endlich Wahr?

Habe eben mit KDG Telefoniert, und wollte mich auch kurz dannach nochmal Zurückrufen
weil SIe eine Kollegin hinzuziehen wollte.

Keine 5 Minuten später Klingelt das Telefon und: Sie hat wirklich Zurückgerufen!

Ich werde heute im laufe des Tages freigeschaltet, und sollte es nicht der Fall sein,
solle ich das Modem für 10 Sekunden ausschalten und wieder an.


Heute werde ich es erfahren...
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von DarkStar »

Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber freischaltungen erfolgen immer in den frühen Morgenstunden (4-8h).
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

DarkStar hat geschrieben:Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber freischaltungen erfolgen immer in den frühen Morgenstunden (4-8h).
Wenn das System das übernimmt, ja, aber nicht wenn man es Manuell macht soweit ich weiß.
naja einfach mal abwarten, bin jetzt aufm Weg nach hause... melde michspäter.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

.......................
Tja ich wusste doch das wiedermal gelogen wurde.
Habe eben mit dem normalen Kundendienst gesprochen & dannach mit der Mahnabteilung.

Kundendienst sagt: Das mein FAX vom 5.8. nicht einsehbar seie, zumindest für Sie nicht (wieder ne Frau)
================ Sie konnte auch nicht bestätigen das ich heute Freigeschaltet werde.
================ Es seien auch 11,45 zu meinen 14,89 meinem Kundenkonto gutgeschrieben,
wo ich mich aber gerade frage welche das jetzt wieder sind? - naja jeder EURO mehr kann nicht Schaden.

Also bei der Mahnabteilung angerufen, denn Parallel zu Arbeiten bringt oft schnelleren Erfolg (gewisse Leute wissen was gemeint ist)

Mahnabteilung sagt: Findet zwar mein FAX etc., und das liegt seit dem 14.8. der Buchhaltung vor! - Erst nach 9 Tagen? :suspekt:
================ Jetzt will der Herr der Buchhaltung heute nochmal einen Anstoß geben "Kunde wartet seit 14 Tagen auf Freischaltung etc."
================ Weiter sagte er auch das frühstens Freitag den neuesten Stand erfahren könnte...

Anmerkung: Laut den ganzen Mitarbeitern bzw. div. soll angeblich schon das FAX seit der 1. August-Woche das de Buchhaltung vorliegen....


Normalerweise hätte ich Kabel Deutschland schon längst gekündigt..... leider gibts da ein Problem mit anderen Anbietern
die mich nicht so haben wollen wie ich die zb. =/
Ausserdem bin ich mit der Tatsächlichen Leistung ja absolut zufrieden.... nur der aktuelle Fall macht mich Stock-Sauer!
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von zeisel »

Mir fällt an Deiner Signatur auf, dass Du mit Deinem Spruch "Soooo sieht KD aus" alle diejenigen verhöhnst die hier ihre lieben Probleme mit Speed und dergleichen haben....Hochmut kommt vor der Sperre
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

zeisel hat geschrieben:Mir fällt an Deiner Signatur auf, dass Du mit Deinem Spruch "Soooo sieht KD aus" alle diejenigen verhöhnst die hier ihre lieben Probleme mit Speed und dergleichen haben....Hochmut kommt vor der Sperre
Ist dir den auch schonmal aufgefallen wann der Test gemacht, und die Signatur hier reingestellt wurde?
Unpassend zu meiner Situation vieleicht ja, aber mit Verhöhnen hat das nichts zu tuhen!
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Ich habe eben eine Email bekommen das neue Rechnungen Online verfügbar sind.

Übertrag aus vorangegangenen Rechnungen 74,73 €
Zu zahlender Gesamtbetrag 76,89 €

In dieser Rechnung ist ne Gutschrift von:

Paket Comfort Gutschrift 26.08.09 -11,45

========================
Wollen die mich weiter Ärgern?
Ich zahle doch nicht die Hälfte meines Paketes für 0 Leistung!

Zumal ich ja eh schon Bezahlt habe und die Neue Rechnung nichtmal Begleichen muss
da das Geld ja bekanntlich schon bei Kabel DE liegt, nur die es endlich Verbuchen müssen... von Daher brauche ich diesen Monat eig. nichts Zahlen
da ich allen meinen Verplichtungen nachgekommen bin, und Kabel DE nun nicht in die Pötte kommt Ihr Geld ordentlich zu Verbuchen.

Ich bin ja sogar im Plus wenn die mal Hin machen würden...
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von ihk. »

Warum machst Du das Ganze nicht schriftlich, mit Kopien der Überweisungsträger. Ich an Deiner Stelle, würde die neue Rechnung ersteinmal begleichen und prüfen, ob die Überweisungen auch angenommen wurden. Im besten Falle hast Du ein Plus auf dem Konto, welches auch KDG bestätigt. Ob Du der Meinung bist, dass Du ein Plus auf dem Konto hast zählt erstmal gar nicht. Setz ein Schreiben an das Beschwerdemanagement auf und lege die Kopien der Überweisungen bei. Eventuell klärt es sich auf diesem Wege schneller.Außredem solltest Du bedenken, dass die vielen Anrufe der Hotline auch Geld kosten. :brüll: :skull: