Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

So langsam nimmt alles gestallt an :)

Die "gesuchten" 52,82 sind gefunden und auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden.
Ebenso die 2. Augusthälfte (Gutschrift) wodurch ich aktuell mit 42,- im Guthaben bin :)

Bleibt abzuwarten wie es derzeit mit den 2. Betrag (25,04) ausschaut,
weil dann alles Erledigt ist :)

Update folgt in Kürze.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Bubblegum »

Na, so langsam wirds doch ....

aber schnelle Erledigung ist irgendwie anders :flöt:
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Nach einer schweren Geburt, viel Blut und Schweiß... Darf der Thread als Erledigt betrachtet werden :)

Ich bedanke mich nochmals bei allen die zur Lösung beigetragen haben,
darunter auch KDG-Mitarbeiter die noch was von Verständniss und ihre Arbeit mit Stolz und Ehre machen.

Dieser Thread darf nun geschlossen werden!
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Bubblegum »

Zwischen dem letzten Beitrag und der "Abschlußmeldung" liegen Welten ...
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Bubblegum hat geschrieben:Zwischen dem letzten Beitrag und der "Abschlußmeldung" liegen Welten ...
^^ ich kam nie dazu den Thread als erledigt zu melden ;)

Aber es gibt ja schon das nächste Problem >> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10125
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Pussydeluxe79
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2010, 11:39

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachwe

Beitrag von Pussydeluxe79 »

Hallo auch ich habe dieses problem nun. Nur das mir am freitag versichert wurde von einer mitarbeiterin aus der mahnabteilung und sie meinte wenn ich ihr das faxe das sie es mir dann noch am selben tag wieder alles freischalten. Gesagt getan und nun passiert nichts mehr. Habe heute morgen auch nochmal angerufen und da wurde mir gesagt das das fax angeblich nicht da wäre und das es sich über wochen hinziehen kann. Da meine Post mir leider nicht meine briefe zukommen gelassen hat habe ich antürlich einen betrag schon gehabt der an die 200 euro war. Und die habe ich am 30 April überwiesen und immer noch nichts außer ne lahme internet verbindung. Ist das normal? Ich hatte ds schon mal aber nur zwei beträge aber da ging das wesentlich schneller. Und nun muß ich noch ein jahr warten bis ich aus dem vertrag rauskomme. Ich denke einfach die leute von KD werden nicht richtig drauf hin geschult. WEil es kann ja nicht sein das mir jedesmal was anderes erzählt wird. Und achja am freitag der mitarbeiter wo ich nochmal angerufen hatte ob das fax wäre der hat mich sowas von angemault das das echt nicht mehr schön war. Also die freundlichkeit läßt auch sehr zu wünschen übrig. Die sind meist gelaunt als wollten die einem jeden moment durchs telefon kommen.

Sorry das ich den beitrag hier rein setze aber habe mich eben erst angemeldet