Technisat PR-K Nagravision Software

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kieler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2009, 13:54

Technisat PR-K Nagravision Software

Beitrag von Kieler »

Hallo zusammen,

ich habe über Amazon einen gebrauchten PR-K erstanden, der nun aber die Smartcard von Kabel Deutschland nicht erkennt. Nun habe ich schon herausgefunden, dass das an einer "falschen" Software liegen kann und man manuell die Nagravision Software aufspielen muss. Nur...woher bekomme ich die? Auf der Technisat Webseite werde ich nicht fündig.

Hat jemand einen entsprechenden Link oder kann mir die Software vielleicht zumailen? Oder bekomme ich die über den technischen Support von Technisat?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße

Kai
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Technisat PR-K Nagravision Software

Beitrag von pop3 »

Falsches Forum
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Kieler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2009, 13:54

Re: Technisat PR-K Nagravision Software

Beitrag von Kieler »

Mist, bin im falschen Unterforum gelandet....danke für den Hinweis!