Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chris2708
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2009, 09:27

Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von chris2708 »

Hallo,
hat noch jemand ständige Ausfälle in Leipzig zu vermelden???
Es fällt Internet,Telefon und TV ständig für ungefähr 5-10 min aus und das ein paar mal am Tag.
Alle in meinem Haus sind davon betroffen.
Das geht seit ungefähr einer Woche so.
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Baba »

Empfehlung: Störung melden, macht frei und belastet andere..:-))

Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
chris2708
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2009, 09:27

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von chris2708 »

Hmm das stimmt :grin:
Hab ich auch schon gemacht!

Gruß chris
Usul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2009, 23:23

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Usul »

Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht! Aber heute lief es wieder einwandfrei, schau mer mal.
Usul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2009, 23:23

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Usul »

@chris2708

Kann dir leider keine Email schicken, bin laut Forum nicht dazu berechtigt ;) Wie ist die Geschichte bei euch ausgegangen? Wir haben hier heute wieder verstärkt Störungen, die Störungsstelle meint, da bisher keine anderen Meldungen eingegangen sind, liegt es zu 89% an uns. Wir müssten dann auf unsere (bzw. auf Vermieterkosten) einen Techniker kommen lassen. Das hab ich erstmal aufgeschoben, weil ich noch ein paar Hausbewohner fragen will, wie es bei denen aussieht.

Also: gibts bei dir was neues aus Plagwitz?
blubber
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009, 20:10

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von blubber »

Hallo Leute,

hier bei mir sind auch Störungen. Das geht nun schon über eine Woche so und es regt mich auf. Wenn man bei der Störungs-Hotline anruft, kommt nur die Bandansage das es Störungen in Plagwitz gibt...ätzzzzzzz.

Morgen stehe ich im Kabelbüro!


nerv!!!!
Benutzeravatar
Kornni
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2008, 19:19

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Kornni »

Usul hat geschrieben:@chris2708

... die Störungsstelle meint, da bisher keine anderen Meldungen eingegangen sind, liegt es zu 89% an uns. Wir müssten dann auf unsere (bzw. auf Vermieterkosten) einen Techniker kommen lassen. Das hab ich erstmal aufgeschoben, weil ich noch ein paar Hausbewohner fragen will, wie es bei denen aussieht.

Also: gibts bei dir was neues aus Plagwitz?

Seltsam, mein Nachbar meinte, die Störungsstelle könnte sich vor Meldungen aus unserer Ecke (Plagwitz) kaum retten. Und ich schick auch noch gleich eine hinterher. :party:

Ist in letzter Zeit wirklich komisch mit der Übertragungsqualität hier im Südwesten.
Usul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2009, 23:23

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Usul »

Wo habt ihr denn angerufen? Ich habe die neue kostenlose Hotline verwendet (0800-5266625), da wollte man mir halt weismachen, es gäbe keine weiteren Meldungen. Dank euch habe ich zumindest zwei weitere Meldungen aus Plagwitz (Industriestraße wohne ich), beim nächsten Mal lasse ich mich nicht mehr wegdiskutieren :) Momentan scheint es wieder zu gehen, aber heute abend war teilweise TV komplett weg, telefonieren ging praktisch auch nicht mehr. Was ich beobachtet habe: Wenn ich mal aufs Modem gekommen bin (wenn das versucht, sich zu verbinden, geht scheinbar der Webserver darauf nicht), dann hatte ich Schwankungen bei der "Signal to Noise Ratio" zwischen 22 und 40!!! Letzteres ist der Normalzustand bei uns.

Edit: Diese Luschen!!! Wie kann man nur so inkompetent sein? Vorhin habe ich die Nummer angerufen, dann kommt die Auswahl, was man möchte, ich hab gleich bei der 1 gedrückt (TV-Störung), weil das halt unter anderem so war. Dann war der Typ dran, der mir weismachen wollte, dass es keine Störungen gäbe. Jetzt nochmal angerufen, diesmal die 2 gedrückt (Internet oder Telefon kaputt) -> sofort Bandmeldung, das in Plagwitz eine Störung ist.

Also abwarten und Tee trinken :kaffee:
Usul
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2009, 23:23

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von Usul »

So, geht wieder :anbet:

Mal schauen, wie lange :suspekt: Und vor allem mal schauen, ob die sporadischen Aussetzer der letzten Tage damit ebenfalls der Vergangenheit angehören.
chris2708
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2009, 09:27

Re: Ausfälle in Leipzig Plagwitz

Beitrag von chris2708 »

Heute morgen wieder Ausfälle der Kompletten Leitung!!!