Ankommende Gespräche gehen, aber ich kann mit meinen DECT Telefone nicht mehr nach draußen telefonieren. Auf der Fritzbox Seite sind auch keine Rufnummern zum auswählen für abgehende Telefonate mehr hinterlegt! Und bei KD heißt es nur, sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Ich habe auch schon die Fritzbox mehrere Minuten vom Netz genommen, es hat nichts geholfen.
Viele Grüße
Bäri
Kann nicht mehr mit der Homebox telefonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 545
- Registriert: 17.03.2008, 09:51
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kann nicht mehr mit der Homebox telefonieren
Dann rufst Du bei einer falschen Stelle an.Bäri hat geschrieben:Und bei KD heißt es nur, sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
Die Technik ist rund um die Uhr besetzt:
0180 - 52 666 25
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Kann nicht mehr mit der Homebox telefonieren
Wenn du schon die von KD empfohlene Firmware 54.04.76 installiert hast, kannst du jetzt unter "Anbieterdienste" einen Knopf "Automatisches Einrichten" drücken. Der sollte dir helfen. Hier noch die Erläuterung dazu:Bäri hat geschrieben:Auf der Fritzbox Seite sind auch keine Rufnummern zum Auswählen für abgehende Telefonate mehr hinterlegt!
Code: Alles auswählen
Automatische Einrichtung neu anfordern
Klicken Sie hier, wenn Sie die Automatische Einrichtung der FRITZ!Box erneut durchführen wollen. Dadurch werden Internetzugangsdaten- und Anmeldedaten für Internettelefonie erneut durch Kabel Deutschland auf diese FRITZ!Box übertragen. Die FRITZ!Box wird dafür neu gestartet. Die Ereignisse werden bei einem Neustart zurückgesetzt. Alle anderen von Ihnen vorgenommenen individuellen Einstellungen bleiben erhalten.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 545
- Registriert: 17.03.2008, 09:51
Re: Kann nicht mehr mit der Homebox telefonieren
@MB-Berlin: Danke für die Nummer, ich habe sie auf die Schnelle nicht im Internet gefunden!
@Kunterbunter: Danke für den Tipp, damit habe ich mein Problem lösen können! -
Ich denke, das Problem ist dadurch entstanden, dass ich in der Fritzbox Software den Haken bei "Festnetz" entfernt habe!
Viele Grüße
Bäri
P.S. Ich habe etwas suchen müssen, aber die "Automatische Einrichtung" befindet sich unter dem Reiter "Netzwerk".
@Kunterbunter: Danke für den Tipp, damit habe ich mein Problem lösen können! -
Ich denke, das Problem ist dadurch entstanden, dass ich in der Fritzbox Software den Haken bei "Festnetz" entfernt habe!
Viele Grüße
Bäri
P.S. Ich habe etwas suchen müssen, aber die "Automatische Einrichtung" befindet sich unter dem Reiter "Netzwerk".