telefon tod, bitte dringend um Hilfe
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Newbie
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telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Guten Tag und hallo,
ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche kam der Techniker und installierte mir Internet ect. ( hab komplett packet bestellt 32mb telefon ect )
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden nur wollte ich heute mein Telefon Anschließen um dieses auch zu nutzen, alles angeschlossen ( Ja, überall in den richtigen Steckplätzen )
und wollte los telefonieren. Leider gibt mein Telefon weder ein Freizeichen noch sonst was von sich. Wenn ich die mir zugewiesenen neuen Nummern ( 2 an der Zahl )
anrufe, dann tutet es auch, nur mein Telefon regt sich auch dann nicht. Bei dem mitgelieferten Motorola gerät ( SBV5121 E ) sind auch beide Leds Tel1 Tel2 dauerhaft am leuchten.
Ich weiß nicht mehr weiter, hab schon bei der Tehnischen abteilung bei kd angerufen aber die konnten mir erstmal auch nciht helfen, nur eine SmS kam nach dem Gespräch mit vielen dank für ihren Auftrag.
Ich hoffe man kann mir hier helfen, bin am verzweifeln.
Danke schonmal im Vorraus.
( sollte es relevant sein, das Telefon um das es sich handelt ist ein Sinus 710 Komfort)
ich habe folgendes Problem: Anfang der Woche kam der Techniker und installierte mir Internet ect. ( hab komplett packet bestellt 32mb telefon ect )
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden nur wollte ich heute mein Telefon Anschließen um dieses auch zu nutzen, alles angeschlossen ( Ja, überall in den richtigen Steckplätzen )
und wollte los telefonieren. Leider gibt mein Telefon weder ein Freizeichen noch sonst was von sich. Wenn ich die mir zugewiesenen neuen Nummern ( 2 an der Zahl )
anrufe, dann tutet es auch, nur mein Telefon regt sich auch dann nicht. Bei dem mitgelieferten Motorola gerät ( SBV5121 E ) sind auch beide Leds Tel1 Tel2 dauerhaft am leuchten.
Ich weiß nicht mehr weiter, hab schon bei der Tehnischen abteilung bei kd angerufen aber die konnten mir erstmal auch nciht helfen, nur eine SmS kam nach dem Gespräch mit vielen dank für ihren Auftrag.
Ich hoffe man kann mir hier helfen, bin am verzweifeln.
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- Fortgeschrittener
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- Registriert: 11.05.2009, 15:05
Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Hast du im Kundencenter deine Telefonnummern an den entsprechenden
Anschlüssen eingestellt?
Anschlüssen eingestellt?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
das muss ich beneinen.=) Bin gerade dabei mich zu registrieren, nun fragt der mich nach einem
Initialpasswort oder MAC-Adresse. wo finde ich das denn?
Initialpasswort oder MAC-Adresse. wo finde ich das denn?
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- Kabelexperte
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- Wohnort: Region 2
Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Das Initialpasswort hast du per Post von KDG bekommen.
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 417
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Ich meine das du die Daten per Post erhalten hast. Ist schon ein paar Jahre her bei mir.
Wenn nicht musst du nochmal die Hotline quälen.
Aber das er nach einer Mac Adresse fragt habe ich noch nie gehört.
SVen
Wenn nicht musst du nochmal die Hotline quälen.
Aber das er nach einer Mac Adresse fragt habe ich noch nie gehört.
SVen
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Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
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- Newbie
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
nein hab ich nicht. Habe gerade auch nochmal die post von kd nachgesehen und da war nur auftragsbestätigung und ein Vermerk das meine Daten für das Kundencenter seperat kommen. nun hab ich aber schon seit dienstag in ternet von kd. brauchen die immer so lange um die daten zu senden?
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- Kabelexperte
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Teste mal deinen Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens.
Beispiel: AxelF
Auf Gross- und Kleinschreibung achten.
Beispiel: AxelF
Auf Gross- und Kleinschreibung achten.
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- Newbie
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- Registriert: 30.08.2009, 17:51
Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Super, hat geklappt mit dem namen. nun bin ich Eingeloggt.
Ok, wie muss ich nun weiter verfahren?
Ok, wie muss ich nun weiter verfahren?
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Bin nun bei den Telefoneinstellungen. Dort sind alle beiden Nummern schon auf die leitungen verteilt.
also scheint daran nicht der Fehler zu liegen.
also scheint daran nicht der Fehler zu liegen.
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- Kabelexperte
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Re: telefon tod, bitte dringend um Hilfe
Mal ne ganz doofe Frage nebenbei, da das Telefon es dann eigendlich machen sollte.Camelboy hat geschrieben: dann tutet es auch, nur mein Telefon regt sich auch dann nicht
Ist das Telefon eingeschaltet und der Akku aufgeladen?
Hast du noch ein Telefon zum Testen?
Zuletzt geändert von old am 30.08.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.