Simens Gigaset C1

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karin45
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2009, 18:02

Simens Gigaset C1

Beitrag von Karin45 »

Hallo wer kann mir bitte Helfen, ich habe ein Siemens Gigaset C1 und muß meine neue ISDN Telefonnummer einrichten leider weiß ich nicht mehr wie das geht :wand:
Vielen Dank im voraus
Karin
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Simens Gigaset C1

Beitrag von roman200 »

Was spricht gegen die Bedienungsanleitung? http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_2 ... 62,00.html :streber:
Karin45
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2009, 18:02

Re: Simens Gigaset C1

Beitrag von Karin45 »

Danke die hab ich ja auch schon runtergeladen nur leider steht da nicht drin wie ich meine neue nummer einrichten kann...alles andere ja...ich muß ja auch die alte löschen :grin:
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Simens Gigaset C1

Beitrag von Kunterbunter »

Karin45 hat geschrieben:nur leider steht da nicht drin wie ich meine neue nummer einrichten kann...
Wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht, dann geht das bestimmt auch nicht mit diesem Telefon. Telefonnummern kann man nur an ISDN-Telefonen einrichten.
Vielleicht erklärst du erst einmal, was du alles hast und was du damit machen willst.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Karin45
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2009, 18:02

Re: Simens Gigaset C1

Beitrag von Karin45 »

Guten morgen,
ich habe einen ISDN Modem von Alice, ich habe auch schon mit nem Techniker von Alice gesprochen ist alles ordnungsgemäß angeschlossen, er meinte ich muß meine Telefonnummer am Telefon einrichten. Das Telefon habe ich vor drei Jahren schon mal benutzt und muß nun meine neue Nummer einrichten. Die Orginal Bedienungsanleitung hatte ich nicht mehr, also habe ich im Internet eine runtergeladen. Da steht aber leider nicht drin wie ich die neue Nummer einrichten kann, damals hat das ein anderer für mich gemacht, ich weiß dass das am Telefon geht aber leider nicht wie. LG Karin :lol:
Karin45
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2009, 18:02

Re: Simens Gigaset C1

Beitrag von Karin45 »

HERZLICHEN DANK HABE ES GESCHAFT :anbet:

:fahne: bin wieder erreichbar