Leitungsprobleme Internet Raum Husum/Mildstedt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
der Eilige
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2009, 18:20

Leitungsprobleme Internet Raum Husum/Mildstedt

Beitrag von der Eilige »

:evil:
Habe seit Wochen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit im Raum Mildstedt bei Husum (Nordfriesland). Problem verschärft sich in den letzten Tagen, stundenweise Ausfälle und im Upload Geschwindigkeit unter 0.1 Mbis/s, Download bei 0.8Mbit und drunter. Mittlerweile geht mein VOIP Telefonieren nicht mehr, da die Upload Geschwindigkeit zu klein ist und mein Gegenüber mich schlicht nicht mehr hören kann. Lt KD Thema bekannt, man arbeitet an der Netzüberlastung mit Speicher/ und Rechnererweiterung in den nächsten Tagen, nur wann will man nicht sagen... Seit der Info vor einer Woche hat sich die Situation noch deutlich verschlechtert. Ist die Buchung des Phone Paketes zusätzlich zum Internet in meiner Situation eine Lösung, um wenigstens Telefonieren zu können? Sperrt KD mir hart meinen VOIP Provider auf der Internetverbindung wenn ich das Phone Paket buche? Steht so zu interpretieren im Kleingedruckten. Die präzise Frage will man mir aber komischerweise nicht schriftlich beantworten - wieso eigentlich nicht?
hufnala
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 11.12.2008, 20:51

Re: Leitungsprobleme Internet Raum Husum/Mildstedt

Beitrag von hufnala »

Hi,
schau mal in die Oberfranken Threads...

Onlinekosten geht ggf. mal wieder auf KD zu.
www.onlinekosten.de

ciao hufnala
100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg