Geschwindigkeitseinbruch auf 60 kb/s nach 4min (Usenet)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tike39
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2008, 11:06

Re: Geschwindigkeitseinbruch auf 60 kb/s nach 4min (Usenet)

Beitrag von tike39 »

Hi Sascha,

das habe ich alles durch, AltBinz und NewsBin Pro und Grabit, alles dasselbe.

Auch Provider ergeben alle dasselbe Ergebnis. Gestern nochmal usenetnow getestet. Ich war aber auch schon bei Hitnews, Giganews, Astinews, Aeton, Unitednewsserver...

Du wohnst in Andernach, das ist eine kleinere Stadt. In Großstädten siehts leider offenbar schlecht aus mit KD.

Gruß
Benutzeravatar
Sascha77
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2008, 15:17
Wohnort: Andernach

Re: Geschwindigkeitseinbruch auf 60 kb/s nach 4min (Usenet)

Beitrag von Sascha77 »

Aber wirklich merkwürdig.
Ich trau den Jungs ja viel zu :lol: aber auch in den Szene-Foren hab ich noch nie von einer bewußten Drosselung von KD gehört, im Gegenteil, die sind alle sehr zufrieden mit Kabel-D/BW.

Schon mal mit jemand anderem in der Stadt gesprochen/getestet ob das da ebenso ist?
tike39
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 25.10.2008, 11:06

Re: Geschwindigkeitseinbruch auf 60 kb/s nach 4min (Usenet)

Beitrag von tike39 »

Na dann schau mal in die Anbieterreviews auf wieistmeineip und blende die Positivreviews von den KD Mitarbeitern aus.

Heute war es wieder schlag 16 Uhr soweit, ich spar mir in Zukunft jeden Providerwechsel und versuche meine Downloads in den Vormittag zu legen.

Selbst KD-seitig wurde ja schon bestätigt, das es Drosselungen des Bittorrent Protokolls gibt, warum nicht auch TCP oder FTP?