3 Wochen ohne Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ronniex
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2009, 18:39

3 Wochen ohne Internet

Beitrag von ronniex »

Hallo,
hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Premium-Kabel-Deutschland-Service.
Bin seit ca. 5 Jahren Kunde(gezwungenermaßen wegen Glasfaser)
Wegen der Verkabelung im Haus gab es von Anfang an Probleme mit dem Anschluss.
Hatte von den bezahlten 32Mbit ca. 2-3 zur Verfügung.
War gerade noch zu akzeptieren, da keine Wahl.

Seit 3 Wochen ist die Leitung absolut tot - keine Internetverbindung mehr möglich.

Gedächtnisprotokoll:
1. Anruf -> Modem im Keller abgestürzt - Wir resetten das - In 10 Minuten geht es wieder.
2.Anruf -> Ein Tag später -> Es ist alles ok bei Ihnen -> Ihr Problem / Wir können nichts tun.

1 Woche später immer noch keine Verbindung.
Kündigung meinerseits.

3. Anruf -> Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen könnten wir einen kostenlosen Techniker schicken - Es wird sich jemand bei Ihnen melden.

10 Tage später -> kein Techniker zu sehen

4.Anruf -> Kundenbetreuer ->Warum haben Sie gekündigt? Kommen Sie doch zurück zu unserem tollen Service.
Kostenlose Nummer der Technik bekommen.

1 Woche später

5.Anruf -> KD Technik -> Sorry wir haben hier keinen Eintrag - bei Ihnen ist alles OK - Rufen Sie doch bitte den 90Cent/Min Einrichtungsservice von uns an - Techniker kostet übrigens 99Euro.

Noch bis Februar Vertrag - Leitung tot.
Was will man mehr
:party:

Saarbrücken
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: 3 Wochen ohne Internet

Beitrag von Baba »

Hallo ronniex,

du hast ne PN !

Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !