Hallo,
hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Premium-Kabel-Deutschland-Service.
Bin seit ca. 5 Jahren Kunde(gezwungenermaßen wegen Glasfaser)
Wegen der Verkabelung im Haus gab es von Anfang an Probleme mit dem Anschluss.
Hatte von den bezahlten 32Mbit ca. 2-3 zur Verfügung.
War gerade noch zu akzeptieren, da keine Wahl.
Seit 3 Wochen ist die Leitung absolut tot - keine Internetverbindung mehr möglich.
Gedächtnisprotokoll:
1. Anruf -> Modem im Keller abgestürzt - Wir resetten das - In 10 Minuten geht es wieder.
2.Anruf -> Ein Tag später -> Es ist alles ok bei Ihnen -> Ihr Problem / Wir können nichts tun.
1 Woche später immer noch keine Verbindung.
Kündigung meinerseits.
3. Anruf -> Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen könnten wir einen kostenlosen Techniker schicken - Es wird sich jemand bei Ihnen melden.
10 Tage später -> kein Techniker zu sehen
4.Anruf -> Kundenbetreuer ->Warum haben Sie gekündigt? Kommen Sie doch zurück zu unserem tollen Service.
Kostenlose Nummer der Technik bekommen.
1 Woche später
5.Anruf -> KD Technik -> Sorry wir haben hier keinen Eintrag - bei Ihnen ist alles OK - Rufen Sie doch bitte den 90Cent/Min Einrichtungsservice von uns an - Techniker kostet übrigens 99Euro.
Noch bis Februar Vertrag - Leitung tot.
Was will man mehr
Saarbrücken
3 Wochen ohne Internet
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Registriert: 22.11.2007, 19:34