IP Adresse Speed.io

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

IP Adresse Speed.io

Beitrag von rst »

Seit einigen Tagen habe ich interessante Ip Anzeigen unter Speed.io. Ich habe definitiv eine KD IP 77.22....
Speed io zeigt mir je nach Lust und Laune 95... oder 84... auch gerne 221. an. Testergebnis ist aber immer gleich schlecht.

Jetzt gerade 87... mit Anzeige Telekom :shock:
2. Aufruf: Kabel BW 91.89.....
3. Aufruf 79....

Ich weiß schon, warum man diese Speedtests nur in die Tonne treten kann.
Kann mir das jemand erklären?
KD 32000/ freie 6490
Benutzeravatar
Acetylen
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 12.01.2009, 12:54
Wohnort: Delmenhorst

Re: IP Adresse Speed.io

Beitrag von Acetylen »

... nur weil es gerade bei dir abspinnt muss der speedtest ja nicht für die tonne sein... :nein:

habe das aus neugier gerade mal getestet (10 mal aufgerufen) bei mir stimmt die IP immer! Habe aber ProxySel und TOR und lokalen Proy abgeschaltet, sonst bekomme ich auch immer ne andere IP angezeigt bzw. die des Proxy. :wink2:

:flöt:
mfg. Ace
_____________________________
TARIF COMFORT = Theoretisch zwischen 01:00 - 07:00 Uhr 32.000/2.000 Kbit/s
Praktisch: 2009-09-13 21:13 625/1732 Kbit/s - Ping 1044
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: IP Adresse Speed.io

Beitrag von rst »

Die Tonne bezieht sich auf die Unsicherheit der Messung. :wink:

Bisher hat die IP auch bei mir immer gestimmt.
Und da ich an meinen Rechnern nichts geändert habe, das Problem aber an jedem auftritt, komm ich etwas ins Grübeln.
Ist auch nur mit speed.io so. Alle anderen Tests etc. zeigen die korrekte IP an.
Jetzt habe ich gerade mal meine richtige IP. :grin:
KD 32000/ freie 6490