Thomson THG 540 Downstream hz ändern

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dr.speed
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2008, 19:40
Wohnort: 27753 Delmenhorst

Thomson THG 540 Downstream hz ändern

Beitrag von dr.speed »

Hallo
Ich habe ein Thomson THG 540 bekommen.Nun wollte ich mal so wie mein Bekannter die Frequenz ändern.Mein Bekannter hat ein Motorola damit geht es Problemlos.
Habt ihr eine Idee wie das geht.Sehen tu ich auch keine Frequenz.



gruß dr.speed
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Thomson THG 540 Downstream hz ändern

Beitrag von RcRaCk2k »

Die Frequenz kann man nicht ändern... Es gibt eine Initial DS Frequenz, auf der bekommt das Modem vom CMTS mitgeteilt, welchen Channel es für Upstream, und welchen es für Downstream verwenden soll.

Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs