Telefonstörung Berlin PLZ 12487

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelkieker
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2008, 17:40

Telefonstörung Berlin PLZ 12487

Beitrag von Kabelkieker »

Seit heute ca. 10 Uhr ist mein Telefonanschluss in Berlin-Johannisthal gestört. Kein Wähl- u. Rufton zu hören, der Gesprächsteilnehmer hört mich, ich ihn aber nicht ( beide Richtungen ).
Modemreset war erfolglos, Steckerverbindungen o.k., Internet u. TV ohne Probleme. Geht es anderen im Moment auch so ? Woran kann es liegen ?

Hardi
Kabelkieker
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2008, 17:40

Re: Telefonstörung Berlin PLZ 12487

Beitrag von Kabelkieker »

Nachschlag : Es hat sich herausgestellt, dass es an meinem Telefon lag - es war defekt. Zur Ehre von Kabel Deutschland : ich erhielt einen halben Tag nach meiner Störungsmeldung per Internet eine E-Mailbestätigung, dass man sich kümmere. Am nächsten Tag erhielt ich einen Nachfrage-Anruf eines Technikers auf meinem Handy sowie 5 Stunden später per Mail die Mitteilung, dass alles überprüft und funktionsfähig sei. Also : KDG hat auch gute Seiten !

Hardi