PREMIERE FLEX

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

PREMIERE FLEX

Beitrag von dickens2002 »

"Premiere Flex": Premiere veröffentlicht Einzelheiten

Strategisch gesehen ist "Premiere Flex" aus mehrerlei Hinsicht eine Meisterleistung des mutigen Premiere-Vorstandsvorsitzenden Georg Kofler.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_119110.html

Anmerkung von Heiner: Bitte keine kompletten News hier posten, vor allem nicht ohne Quellenangabe, wg. Urheberrecht(siehe auch hier, unter "Posten von Nachrichten")! Habe daher nun den Artikel von DF hier verlinkt.
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Am heutigen Montag ist mit "Premiere Flex" ein neuer Tarif gestartet. Das Angebot funktioniert wie Prepaid-Karten beim Handy: Ein Guthaben gibt es im Wert von 25, 50 oder 75 Euro, das Premiere für eine weitere Gebühr von 12 Euro telefonisch freischaltet. Das Aktivierungsentgelt wird in 1-Euro-Schritten monatlich abgestottert. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb von zwölf Monaten entstehen keine zusätzlichen Kosten mehr.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Auch alle sieben Premiere Programmpakete können beim Prepaid-Angebot Premiere Flex ab dem 5. März monatlich gebucht werden.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_138081.html
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Premiere FLEX wird jetzt auch zusammen mit einem Receiver angeboten.
Z.B. 25€ Guthaben + Receiver für 79 €.

Und die netten Premieremitarbeiter rufen Premierekunden auch zu Hause an, um denen die tolle Nachricht mitzuteilen :roll:
babaji
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2007, 20:35

Beitrag von babaji »

Ich habe von PREMIERE unaufgefordert einen Brief bekommen.
Inhalt: eine Card für Flex und die Mitteilung, ich hätte einen Vertrag abgeschlossen.

Kann sein, dass ich das bei einem Gewinnspiel gewonnen habe - aber darüber steht nichts im Anschreiben und ich habe vorher auch von keinem anderen eine Gewinnmitteilung erhalten.

Ich habe mich per Email bei Premiere beschwert - weil ich habe ja keinen Vertrag abgeschlossen.

Darauf Briefpost von Premiere: Ich könne nicht zurcüktreten, weil ich ja unterschrieben hätte.

Da bin ich aber baff - denn ich habe nix gekauft, unterschrieben oder sonstwas.

Kann es sein, dass Händler ein Kopfgeld bekommen, wenn sie Flex-Verträge abschliessen!?!?
Und dass Schwarze Schafe in meinem Namen irgendwas unterschreiben?

In Zeiten, wo man für einen Handy-Vertrag ein Laptop oder eine PS3 bekommt, da kann ich mir vorstellen, dass sie jetzt auch Flex verschenken, um an Festkunden zu kommen!??

Ich hab übrigens ein Premiere-Vollabo - - Premiere (und deren Partner?) kennt also meine Personendaten.

Bei den Flex-Paketen aus dem Elektromarkt bekommt man doch sicher erst mal ein Paket mit den Vertragsunterlagen und sendet das dann SELBST an Premiere, oder???
Kenne mich mit den Konditionen bei Flex nicht aus...

Wäre nett, wenn mir jemand Infos zu dieser Angelegenheit geben kann.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Flex ist Prepaid es entstehen dir also keinerlei Kosten ;).

Soweit ich weiß kauft man in den elektrläden eine prepaid Karte wie bei den Handys und kann sich dann bei einer Freischaltnummer die richtige Karte zuschicken lassen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Ich finde aber die Preisgestaltung für einzelne Pakete sehr schade.

Ein Paket kostet dann monatlich rund 20 Euro wenn ich das richtig erkannt habe. Also ist ein Abo dahingehend wieder günstiger.

Wenn es Abos für ein halbes Jahr gebe, würde ich eins abschließen. Aber für 12 oder 24 Monate lohnt es sich nicht für mich.

Wer aber nur das Direkt nutzen will ist das ja ideal.

Habe übrigens automatisch ne Flexkarte von Premiere bekommen mit 25 Euro Guthaben, weil ich ein ehemaliger Kunde bin. Die Idee den ehemaligen Kunden die Karten zu überlassen, finde ich nicht schlecht. Aber ob sich das rechnet für Premiere... :roll:

@Babaij: Man kann nur von Abos zurücktreten, das Flex ist aber kein Abo und es kommen KEINE Kosten auf dich zu, wenn du es nicht nutzt. Wenn du es nicht nutzen möchtest, dann schick doch einfach die Smartcard zurück und schon ist Ruhe :wink:
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denk mal drüber nach....*teufelskreis*
betziman
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2006, 18:24
Wohnort: Usbekistan

Beitrag von betziman »

Ich bin weiterhin verärgert, weil Kofler bei dem letzten Bayern-CL-Spiel über Nacht den Preis für dieses eine! Spiel von 5 Euro auf 10 Euro anhob.

Dafür gibt es schon eine Sitzplatzkarte bei vielen Profivereinen.
Dirk c.
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2007, 20:11

Beitrag von Dirk c. »

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob es hier rein passt, aber bei dem Threadtitel versuche ich es mal. Bin bei KD mit Internet und Kabelfernsehen.

Ich habe mir ein PremiereFlex Guthaben gekauft und gleich die Karte geordert. 2 Tage später war die Karte da, also rein in den Receiver und mal schaun was geht. Öffentlich Rechtliche und Premiere ( offen ) konnte ich sehen, aber "leider" die grundverschlüsselten Privaten nicht. Es kommt immer Fehler10....

Also Anruf bei Premiere mit der Bitte um Freischaltung der Karte für die Privaten. Antwort: "Rufen Sie bei Ihrem Kabelbetreiber an, der muss das machen" Es gab dann noch 'ne kleine höfliche Frage und Antwort Szene ( Versuch, er musste öfters im Hintergrund nachfragen ) aber ich musste mich geschlagen geben.

Also mal bei der technischen Hotline KD angerufen ( die Vertriebler sind erst Montag wieder greifbar ) und um Unterstützung gebeten. Der gute Mann meinte auch alles kein Problem " Da nehmen wir die Freischaltung Ihrer KD Karte und legen sie auf die Premiere Karte"
Da ich die KD Karte aber in einem anderen Zimmer brauche, habe ich davon Abstand genommen.
Darauf kam der Hinweis, dass ich doch am Montag beim Vertrieb anrufen sollte und mir ein weiteres KD free Paket besorgen sollte ( kostet vermutlich extra ) welches man dann auf die Premiere Karte legen könnte.

Meine Frage hier in die Runde:
Wenn ich PremiereFlex erwerbe, sind die grundverschlüsselten Privaten extra kostenpflichtig auf der Premiere Karte freizuschalten oder habe ich nur die falschen Leute am Telefon ?

Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Die verschlüsselten Privaten haben nichts mit Premiere zu tun und müssen bei der KDG geordert werden...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ