Internet Störung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Looney
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2009, 21:18

Internet Störung

Beitrag von Looney »

Ich habe folgendes Problem ...
Ich habe meinen PC gestern nach der Arbeit wie jeden Tag angemacht doch auf einmal merke ich ... mhhh die youtube Videos laden ziemlich langsam bis garnicht...
Dann habe ich natürlich bei KD.de einen Speedcheck gemacht ... Wunderbare 32Mbits , doch ... mehrere Testdownloads gemacht und ich kam bei keinem über 70Kbits.
Die Werte an meinem Modem sind 1a und die Leistung die ankommt ist genauso . Bei diversen anderen Speedtest wie z.B. speed.io oder wieistmeineip.de wurde auch
jeweils immer 70 bis maximal 100kbits angezeigt .
Nun hoffe ich das mir evtl. jemand da in irendeiner Weise helfen kann ... Bei KDG habe ich angerufen, ne Störung oder sonstiges liegt nicht vor und mein PC darf es normal auch
nicht sein, da ich mit 2 anderen PCs im Netzwerk bin und alle genau zur gleichen Zeit diesen Geschwindigkeitseinbruch hatten und niemand irgendwas an den Netzwerk,
Modem oder Routereinstellung gemacht hat.

Ich danke schon mal den die ihr Hirnschmalz für dieses Problem opfern :)
Hoffe irgendwer kennt da ne Lösung

MFG Looney
Zuletzt geändert von Looney am 14.10.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Internet Störung

Beitrag von ihk. »

Looney
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2009, 21:18

Re: Internet Störung

Beitrag von Looney »

Mhh danke den Threat hab ich wohl übersehn =(

Aber lieben Dank für die wirklich super schnelle Antwort !