Letztens wollte ich Kunde werden, bestelle online, und bekomme keine Email-Bestätigung.
Heute bin ich Kunde, aber beim Einrichten im Online-Portal hakt es hinten wie vorn: Ich will meine Email-Adresse ändern (komischerweise steht in den persönlichen Daten die, mit der ich bestellen wollte), aber es tut sich erst lange nichts und dann kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten, leider konnte die Emailverifizierung nicht durchgeführt werden. "
Irgendwas hat sich in deren Web-/Mailservern aufgehangen
KDG hats wohl mit dem eigenen Emailserver..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 22.10.2009, 10:14