KD Kundenservice

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Made
Fortgeschrittener
Beiträge: 269
Registriert: 03.06.2006, 14:05
Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Made »

Nibelungen hat geschrieben:Also wenns am D-Link hängt kann KDG Dir nicht helfen. Einzig ein Garantie-Umtausch wäre über KDG abzuwickeln (weil das Gerät von denen "verkauft" wurde).
Also rechtlich gesehen hat er nur einen Gewährleistungsanspruch wenn er das Gerät wirklich käuflich erworben hat, das müsste er erst prüfen.

Wird das Gerät kostenlos dazu gegeben, hat er bei defekt nur die 2(5)Jahre Garantie des Herstellers, allerdings kann auch D-Link das verweigern, da es ja keinen gesetzlichen Anspruch auf Garantie gibt.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG