Ich brauche Hilfe und eine Singleline!!!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Ich brauche Hilfe und eine Singleline!!!

Beitrag von chepri »

Wenn ein qualifizierter Zeitmietvertrag nach § 575 Abs. 1 BGB vorliegt kannst du nicht vorher kündigen.
Liegt ein solcher nicht vor, etwa weil nicht konkret bestimmt ist, was genau in drei Jahren mit der Wohnung geschieht, hast du einen ganz normalen Mietvertrag und kannst kündigen.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Ich brauche Hilfe und eine Singleline!!!

Beitrag von Kunterbunter »

Das Forum scheint sich zu einer nicht erlaubten Rechtsberatung zu entwickeln. Hier geht es weiter:
http://www.frag-einen-anwalt.de/
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
siggi60
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 30.03.2009, 16:44
Wohnort: Bremen Walle

Re: Ich brauche Hilfe und eine Singleline!!!

Beitrag von siggi60 »

Zeitmietvertrag hatte ich auch mal, allerdings nur zwei Jahre. Aus dem kam ich raus weil es eine GBR war und nicht beide Gesellschafter unterschrieben haben. :naughty:

@kunterbunter: Bist du Nebenberuflich Internet-Polizist? :suspekt:
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Ich brauche Hilfe und eine Singleline!!!

Beitrag von zeisel »

Bitte zum Hauptanliegen des TE zurückkehren. Sein Mietvertrag wurde nur kurz am Ende seines Posts erwähnt und sollte hier nicht zur Hauptsache gemacht werden.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---