Filmguthaben verschwunden

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Audiowarp
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2009, 17:27

Filmguthaben verschwunden

Beitrag von Audiowarp »

Hallo liebe Forengemeinde;

habe ich doch in einem anderen Beitrag KDG in höchsten Tönen gelobt, kommt nun die Ernüchterung!
Vor 4 Wochen wurden die Smartkarten ausgetauscht, da ich noch eine K02 Karte besaß mit einem Filmguthaben von 150,-€.
Rein rechnerisch hätte man damit auf Kino Select 50 Filme anschauen können. Seit dem Kartentausch ist das Filmguthaben verschwunden! :evil: :kotz: :suspekt:

Bisher hat sich nichts getan und ich habe mit 7 Serviceberatern gesprochen und Brief und Mails geschrieben. Alle versprachen sie mir
zu helfen. Doch rein garnichts ist geschehen. Wenn ich weiter die 0180 nummern anrufe, werden die noch reicher durch mich.
Natürlich habe ich die Summe der vertelefonierten Einheiten von KDG zurückgefordert, aber auch hier herscht eisernes Schweigen von KDG!

Hat jemand von euch auch solch schlechten Erfahrungen machen müssen? Bin ich ein Einzelfall?

Liebe Grüße

Audiowarp
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Filmguthaben verschwunden

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich glaube schon, dass Du ein Einzelfall bist.
Mit ist niemand bekannt, der solch ein Guthaben auf der Karte hat.

Aber in dem Fall (da du ja telefonisch alles probiert hast) am besten schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.

MB-Berlin

PS: Reines Interesse: Wie kommt man zu so viel Guthaben?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Audiowarp
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2009, 17:27

Re: Filmguthaben verschwunden

Beitrag von Audiowarp »

Das Guthaben kann man sich selbst aufladen über den Red X Club.
Davon habe ich 105 Euro bezahlt und kann für 120 Euro Filme schauen.
30 Euro habe ich für die mehrmalige Anmeldung(Karte war defekt) über den Red X Club geschenkt bekommen.

Zwar kann man auch Heimatfilme über den Red X Kanal beziehen, aber das Guthaben verwende ich meist nur für Select Kino.

Grüße

Audiowarp
KWeil73
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2009, 15:46

Re: Filmguthaben verschwunden

Beitrag von KWeil73 »

Ich wünsche dir viel Glück, meine Sorgen konnte ich nur mit Hilfe eines Anwalts klären, da gab KD dann ganz schnell nach.
Mir wurde auch von den Call-Center Agents das Blaue vom Himmel versprochen, es geschah aber absolut überhaupt nix.

Viel Erfolg, beharr auf dein Recht.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Filmguthaben verschwunden

Beitrag von VBE-Berlin »

Deswegen soll er es ja auch nicht über das Callcenter machen, sondern mit einem Brief an das Beschwerdemangament.
Das hilft oft schneller als ein Anwalt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)