keine Anschlüsse mehr registriert

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von wesa »

Hallo zusammen,
plötzlich fuktionierte mein Telefonanschluss nicht mehr. Dann habe ich in der Fritz 7270 nachgeschaut und gesehen das keine Anschlüsse mehr registriert sind. Ich habe die Box mehrfach neu gestartet sowie die Einstellungen neu angefordert. Aber noch immer nichts reg. Kann sich nachträglich noch was tun oder müssten die Anschlüsse gleich registriert werden.
Ich habe ein Motorola Modem und komme aus dem Raum Aurich.
Gruß
wesa
cpuclan
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008, 23:32

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von cpuclan »

Gleiches Problem in 55606 Kirn. Um ca. die gleiche Zeit die Leitungen alle nicht mehr verfügbar.
Ich bin an der Hotline dran, scheint wohl ein Totalausfall zu sein.
Micky2907
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009, 21:05

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von Micky2907 »

Hi,

hatte das gleiche Problem bis gerade eben in 97082 Würzburg. Habe die 7270 neu gestartet, jetzt gehts wieder.

Ich hätte das garnicht gemerkt, wenn mich nicht ein Kumpel auf dem Handy angerufen hätte und sich beschwert hätte, ob ich ne neue Nummer hätte. Weil Inet geht.

LG

Micky2907
jan_fandango
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2009, 21:10

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von jan_fandango »

Hier war soeben auch Telefon komplett weg. Wohne im Raum Oldenburg, aber seit einigen Minuten geht das Telefon wieder ohne Probleme ;-)
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von wesa »

in diesem Moment alle wieder da.........
wesa
cpuclan
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008, 23:32

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von cpuclan »

Ja das Problem scheint im Moment behoben zu sein. Ich hatte eben mit der Hotline gesprochen es liegt wohl eine Störung vor.
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von wesa »

langsam gehen mir die Probleme aber wirklich auf den Keks. Irgendwie nehmen die Probleme kein Ende..........
Gruß
wesa
Micky2907
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009, 21:05

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von Micky2907 »

Also ich bin seit März diesen Jahres bei Kabel. Bisher keine Probleme gehabt. Gut, der Speed erreicht nie die 32000, aber alles was über 16000 ist, ist vollkommen okay. Liegt wahrscheinlich bei mir auch am WLan.

LG

Micky
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

Re: keine Anschlüsse mehr registriert

Beitrag von wesa »

Internet habe auch keine Probleme. Speed etwa bei 12000. Aber nie bei 32000. Aber Probleme mit dem Telefon habe ich fast immer...........
wesa