Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von Bubblegum »

Mit Schlitten und aufgeschnallten Brettern zum Verkaufserfolg ... so ein Titel in der PM der KDG für die "Wintersaison" ...


http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 12009.html

Hurra ... den Aufsteller und "Näher dran" hab ich im Forum irgendwo vorhin auch schon gesehen ... :brüll:

Besonders in Verbindung mit der heutigen Änderung der Programmbelegung erfreut sich der Kunde dieser Werbeidee bestimmt um so mehr ...

Die Änderungen waren bislang weder eine PM Wert noch hat man dies vernünftig an den Kunden gebracht- und laut den bisher gelesenen Reaktionen im Forum sicher eine gute Idee ... :kotz:
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von Sveni2706 »

ja da sind Sie stark
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von Knidel »

Das ist Kabel Deutschland.

Man wirbt mit "besonderer Bildqualität", auf dem Plakat (siehe die hochauflösenden Pressefotos) ist auch noch die Rede von atemberaubender TV-Qualität und "Bestes Bild", "Bester Ton".
Daneben wirbt KDG schon mal mit den üblichen Floskeln wie "Empfang bei jedem Wetter", obwohl Kabel (bei KDG) genauso störanfällig ist wie Sat. Wenn nicht sogar schlimmer.
Damit könnte höchstens geworben werden, wenn KDG endlich mal das Backbone fertig hat und die Signale von jedem Sender über Glasfaser erhält und nicht einfach nur von Satellit abnimmt.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von NURadio »

Bubblegum hat geschrieben:Hurra ... den Aufsteller und "Näher dran" hab ich im Forum irgendwo vorhin auch schon gesehen ... :brüll:
Jo, ich war das.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p112552

Das Ganze ist wohl eine Ablenkungs-PM. So nach dem Motto, war denn heute was?
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Ich habe heute fast einen Schock bekommen (und das meine ich ganz im Ernst!). Deshalb werde ich mich kaum zum ganzen Desaster äussern können. Nur so viel: :hate-kd: Die KDG und ihre Entscheidungen :kotz: mich nur noch so was von an!

Und nun schaue ich mir eure Kommentare zur heutigen Sauerei mal an... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von solid2000 »

Ist das rausschmeissen von BBC Prime (Entertainment) aus KD Home auch Teil der tollen "Winterkampagne"? :evil:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Winterkampagne von Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Relax TV und vor allem Club TV sowie Playboy TV bitte NICHT VERGESSEN! :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!