Totalausfall Oldenburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Totalausfall Oldenburg

Beitrag von ingo12 »

Seit 11.30 Uhr geht hier in 26127 Oldenburg nix mehr. TV, Internet, Telefon ausgefallen. Störung aufgegeben. Mal sehen was passiert und vor allem wann.
Innenbahnläufer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009, 18:22

Re: Totalausfall Oldenburg

Beitrag von Innenbahnläufer »

Die Störung hält bis jetzt (18.30 Uhr) an. Keine Reaktion seitens Kabel Deutschland. Schwaches Bild!
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Re: Totalausfall Oldenburg

Beitrag von ingo12 »

Ich muß sagen ich bin positiv überrascht. Mich hat um 17.30 und gegen 18.30 ein Techniker angerufen. Die EWE (örtlicher Energieversorger) hat bei Bodenarbeiten mehrere Kabel durchtrennt.
Tiefbau war aber schon vor Ort.
Gegen 18.30 hat er mich dann wieder angerufen und Vollzug gemeldet. Seitdem läuft es auch wieder.
Fand ich echt gut. Hat auch gleich gesagt das am Montag noch einmal eine Unterbrechung stattfinden wird, da die Leitung dann richtig repariert wird. Die "Leitstelle" (hat er so genannt) wird aber den Zeitpunkt noch bestimmen, in der Regel mitten in der Nacht.